Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick
 
Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

Hm unter Marktüberblick hatte ich mir eigentlich was anderes versprochen. Das ist eher ein Marktausblick. Sind denn irgendwo schon Preise bekannt?
 
AW: Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

Zitat "Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick" ?!!???!?!??!

Wo?

Überblick?

Wenn Ihr solche News bringt, dann schreibt auch was rein. Die Books aus der Galerie gehören mit den technischen Details verknüpft, oder haltet ihr eure Leser für Mediamarkt Käufer die ein Book nach Aussehen kaufen?
 
AW: Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ziemlich schwach das ganze. und zu allem überfluss auch noch ziemlich unvollständig. oder wo ist denn bitte deviltech u.ä.? die bieten sogar schon direkt eins an. komplett konfigurierbar. naja... das nächste mal dann :p
 
AW: Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

Einige Monate zu spät für mich leider, hätte mir in meinen Laptop eine Sandy Bridge CPU gewünscht - schade.
 
AW: Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

Wirklich verfügbar ist keines davon. Ohne Full-HD macht bei mir ein Notebook auch mit sandybridge-cpu keinen Sinn. In ein paar Monaten kann man aber bestimmt einen Marktüberblick bringen.
 
AW: Notebooks mit Intel Sandy Bridge: Ein Marktüberblick

Achja wieso das denn? Ich ziele ja eh eher auf ein 13" Notebook mit i5 (Sandy Bridge) ab und ohne große Graka. Schöne Arbeitsmaschine mit ordentlicher Akkuleistung! Nicht jeder will auf nem Laptop zocken und Filme schaun...
 
Zurück