Shogun 2: Frische Screenshots zum Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: Frische Screenshots zum Strategiespiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shogun 2: Frische Screenshots zum Strategiespiel
 
Das Video ist schon genial, wie aufwendig manche Spiele hervorragend Musikalisch untermauert werden !

Das erste mal als ich Musik in einem Spiel wirklich wahrgenommen habe die mich in das Spiel hineingezogen hat war Freespace the great war !
 
Das werden bestimmt wieder lange Nächte ^^

Vielleicht wird auch noch ein Remake von Medieval und Rome kommen? Das wär so klasse *freu*


Und das mit Freespace kann ich bestätigen, wobei ich mir irgendwann eine kleine Playlist gemacht hatte, die dann im Hintergrund mitlief.
Gab nichts schöneres als dem Hammer of Light mit Blitzkrieg Bob in den Hintern zu treten :lol:
 
Ich seh mich schon wieder vor dem Rechner sitzen:

"Zwei oder drei Runden spielst du noch, dann gehste pennen..."

und *zack* sind wieder zwei Stunden um und die Äuglein auf Arbeit verquollen :D
 
Ich seh mich schon wieder vor dem Rechner sitzen:

"Zwei oder drei Runden spielst du noch, dann gehste pennen..."

und *zack* sind wieder zwei Stunden um und die Äuglein auf Arbeit verquollen :D

DAS kenne ich nur allzu gut :lol:

sehr schönes video.über ein remake von rome TW würde ich mich allerdings am meisten freuen.
 
Japp Shogun 2 heisst wieder durchzockte Nächte... und es verkürzt die Wartezeit auf ROME 2. Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie:hail:


Wer von euch hat in Rome die Amazonen gefunden? Oder hat den Witz über die judäische Volksfront bei einer ganz bestimmten Einheit wahrgenommen? Jaja wie habe ich dieses Spiel geliebt:ugly:
 
Zurück