iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Hier wurden gemäß Regeln einige Beiträge ausgeblendet.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

gibt es noch was anderes zu berichten als nur über Apple, I-Phone, I-Pad, I-wat weiss ick denn?
Nee nee, sind ja schöne Produckte, mag ich nicht bestreiten, aber so langsam nervt mich das nun doch. Auch andere Hersteller bieten gleichwertiges und Lesenswertes bzw Neuigkeiten an, darüber möchten wir auch mal Informiert werden.

Ausserdem lese ich immer "sollte" "wird vorraussichtlich" "gerüchten zufolge" "sollte möglich sein" "wird gemunkelt", was sind das für NEWS?
Alles halbwahrheiten und nicht bestätigtes, keine brauchbare ernstzunemende Zeile dabei.


Edit: Mc Zonk, Weihnachten ist vorbei, nimm die Mütze ab hihi, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

Berichtet wird ja über "Andere", aber nicht so detailiert wie über Äpfel. Die Hype-Marke bekommt man gar nicht mehr weg von den Newsseiten. Aber hey, es wurde in der Überschrift kein Fragezeichen verwendet, somit gilt diese News schon im Ansatz als seriös, oder?^^

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum sich ein Handy durchgesetzt hat, dass nicht einmal Bilddateien von anderen Mobiltelefonen - via Bluetooth - empfangen will. Abzocke bzw. Kundenversklavung scheint ja momentan Hip zu sein, wenn die Verpackung stimmt.:daumen2:
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum sich ein Handy durchgesetzt hat, dass nicht einmal Bilddateien von anderen Mobiltelefonen - via Bluetooth - empfangen will. Abzocke bzw. Kundenversklavung scheint ja momentan Hip zu sein, wenn die Verpackung stimmt.:daumen2:

Weil man über so eine sinnlose Funktion hinweg sehen kann, wenn das Betriebssystem flüssig, stabil und einfach ist, was andere erst nach Jahren schaffen.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

ja sehr sinnlose Funktion die Bluetooth Dateiübertragung muss ich dir recht geben... Achtung Ironie..
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

Also ich habe weder beim Nokia N73, noch beim W995 von SE die Bluetooth-Übertragung jemals genutzt. Von daher war es mir vollkommen egal, ob es beim iPhone dabei ist oder nicht.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

Ja aber z.B ich bin 14 und nutze die bluetooth fundktion oft um musik und bilder von ausflügen zu verschicken aber für ältere ist es eigentlich unnütz da habt ihr recht
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

Auch Ältere verschicken Dateien. Auch mit 40 kann man noch Freunde haben oder man verschickt Bilder an Arbeitskollegen.
Ich nutze Bluetooth sehr oft, weil ich ein Bluetooth-Headset habe. Aber auch Dateien verschicke/empfange ich gelegentlich und will nicht darauf verzichten.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - Der Smartphone-Wochenrückblick

weil ich ein Bluetooth-Headset habe
Funktioniert beim iPhone auch, man glaubt es kaum.

oder man verschickt Bilder an Arbeitskollegen.
Geht auch mit eMail, da sogar komfortabler, da es mit CarbonCopy an mehrere Empfänger gleichzeitig geht.

Wenn man natuerlich illegal Musik über BT tauschen will, das geht nicht mit dem iPhone das stimmt.
 
Zurück