PCGH.de: Resident Evil 5: Demo soll Anfang 2009 als Download erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Wow 400 Entwickler ist natürlich schon krass.Bei GTA IV sollen es ja 1000 gewesen sein :wow:. Hoffentlich wird die Steuerung dem PC gut angepasst.;)
 
Eine PC-Version wurde noch nicht angekündigt, Anfang 2009 soll aber eine Demo für den PC erscheinen? :haeh:

Oder meinen die eine Demo für die Konsoler? - So oder so, bis das Spiel erscheint, wird es noch eine Weile dauern.
 
Eine PC-Version wurde noch nicht angekündigt, Anfang 2009 soll aber eine Demo für den PC erscheinen? :haeh:

Oder meinen die eine Demo für die Konsoler? - So oder so, bis das Spiel erscheint, wird es noch eine Weile dauern.

Nee also die meinen,wenn das Spiel für PC angekündigt wird,was laut der Medien sehr wahrscheinlich eintreffen wird,solle dann auch eine Demo für den PC erscheinen. Die Demo für die Konsolen soll schon so Januar/Februar kommen,aber bei der PC Demo rechnet man mit einer Veröffentlichung so um den Zeitraum des Releases für die Konsolen im März.Naja mal schauen,die PC Version wird schon noch ein weilchen länger brauchen.;)
 
Die lange Wartezeit versüßen in der Zwischenzeit GTA 4 und Far Cry 2...außerdem will ich noch unbedingt Crysis & Crysis Warhead zocken :)

Die die Screens und das Video RE 5 machen auf jeden Fall Lust auf mehr!
 
Die lange Wartezeit versüßen in der Zwischenzeit GTA 4 und Far Cry 2...außerdem will ich noch unbedingt Crysis & Crysis Warhead zocken :)

Die die Screens und das Video RE 5 machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

Hehe natürlich auf GTA IV warte ich schon zu lange und endlich kommt es auf den heimischen PC:daumen:.Für die restlichen Spiele brauche ich leider neue Hardware,wobei GTA ja auch schon Hardwaregierig sein soll.:ugly:
 
400 entwickler ???
wann jeder kriegt 5000 € Pro monat dann 400x5000 = 2 Millionen €/Monat.10 monaten entwicklungszeit -> 10x2 Mil.= 20 Millionen €.
 
Sieht echt klasse aus. Nach STALKER SOC wird das bestimmt ein geiler Shooter. Hoffentlich kann man den im Koop-modus spielen, das würde einem ein bisschen die Nervosität im Spiel mindern^^. Bei STALKER hab ich mir so ein Koopmodus oft sehr gewünscht. :D
 
Zurück