Dragon Age 2: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite
 
Also ich als Rollenspieler fand das Gameplay von ME1 besser als das von ME2. Dragon Age war super, zwar in Details verbesserungswürdig aber das Gameplay an das von ME2 anzulehnen, mit nem festen Protagonisten... ich weiß ja nicht. Der Zwerg hat ne Armbrust namens Bianca... könnte das bedeuten, dass das Equipment- und Itemsystem wie in ME2 komplett verändert wurde oder ähnliches? Würde mir eher weniger gefallen.

Back to the origins =/!
 
"Bioware und Electronic Arts planen, das Rollenspiel Dragon Age 2 am 10.03.2011 auf den Markt zu bringen. Der Titel von Bioware soll sich im Bereich Gameplay an Mass Effect 2 annähern, die Käufer können also ein dynamischeres Kampfsystem und mehr Action erwarten. "

Wenn das Spiel noch mehr Aktion bekommt als der 1. Teil, bleibt ja nur Hack`n Slay übrig.
 
"Bioware und Electronic Arts planen, das Rollenspiel Dragon Age 2 am 10.03.2011 auf den Markt zu bringen. Der Titel von Bioware soll sich im Bereich Gameplay an Mass Effect 2 annähern, die Käufer können also ein dynamischeres Kampfsystem und mehr Action erwarten. "

Wenn das Spiel noch mehr Aktion bekommt als der 1. Teil, bleibt ja nur Hack`n Slay übrig.

Weiterhin wird der Titel über zwei Gameplay-Varianten verfügen: In der PC-Version kann gewählt werden ob der Titel als Action-RPG oder taktisches Rollenspiel gespielt werden soll. Zwischen den beiden Variante kann jederzeit umgeschaltet werden, die Taktik-Varianten kann pausiert werden, somit kann der Spieler in Ruhe Kommandos geben und die Situation genau erfassen

Hack`n Slay erwarte ich weniger.
 
Mich kotzt ja immer noch an dass die Signature Edition immer noch Retail-exklusive ist, habe sie mir daher zwangsweise vorbestellt bei Amazon (kann man ja notfalls noch kurz vor Release wieder canceln) da am 11. Jan. ja "Annahmestop" für bestellungen für die SE besteht .... hätte DA2 am liebsten via Steam, allerdings ist dort nicht mal die "normale" Version bisher vorbestellbar, immer erst so ~2-3 Wochen vorher, ich hoffe ja mal dass dann auch noch (wieder, wie bei DA:O) eine Digital Deluxe Edition mit angeboten wird - die den gesamten Content der Retail-SE enthielt.

Kaufe Spiele inzwischen eigentlich nur noch via Steam, und DA2 sollte da keine Ausnahme sein ... kp was sich EA da denkt. :-/
 
Zurück