Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: zweite Welle an Einsendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: zweite Welle an Einsendungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: zweite Welle an Einsendungen
 
Fehlerteufel hat sich eingeschlichen ;)

Bild 6 ist von Monja und nicht von Balian. Der ist im Thread ein Posting weiter unten. Aber bei mittlerweile 17 Seiten sicher kein lustiges Unterfangen :D
 
Fußball Manager gibt es wohl nur in Gelsenkirchen?

Ich finde die Preise doof, aber ansonsten eine gute Sache.

Wie wäre es mit einem Logitech Gutschein für eine Tastatur freier Wahl?

MfG
 
wie bekommt man denn nen Bild auf die Vorlage, sorry bin in solchen sachen ein Anfänger möchte aber gerne mitmachen
 
Ich hätte nie gedacht, dass einer meiner Vorschläge in die Galerie kommt, bei der Konkurrenz:ugly:
hat ja nix mit der Qualität deines Entwurfes zu tun, ist ja eine Zufällige Auswahl. :ugly:

Also wenn ich mir die bisherigen Einsendungen so ansehe, bin ich mir gar nicht so sicher ob ich meine überhaupt noch hochlade...
 
Zurück