iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

AW: iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

Aha, Apple stellt also keine PC's her. Soviel ich weiß heißt PC "Personal Computer" und nicht "Windows/Linux basierter Computer".

Warum distanziert sich Apple dann so gewaltig von dem PC, in so gut wie jeder ihrer Werbungen ?

Und nochmal:
Es hat niemand gesagt dass dass Apple hier garnichts zu suchen hätte. Es geht lediglich darum dass Apple Produklte von der PCGH Redaktion immer total argumentlos als das absolute Nonplusultra angepriesen werden, zu dem alle anderen Firmen der Welt nur neidisch aufblicken können. Diese Form der "Berichterstattung" ist einfach nur lächerlich und frei von jeglicher Objektivität, sondern in meinem Augen nur blödes Fanboy-Geblubber. Deshalb bin ich sehr dankbar für diesen Artikel, da er der erste seit Monaten ist der zweifellos eingesteht, dass Apple NICHT ("mehr") die Referenz am Markt ist.
 
AW: iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

Aha, Apple stellt also keine PC's her. Soviel ich weiß heißt PC "Personal Computer" und nicht "Windows/Linux basierter Computer".
Apple ist zudem ein eher Hardware Konzern (Mac's, iPod, iPhone), deshalb haben die schon hier was zu suchen.

Ich weiss was PC bedeutet aber trotzdem wehrt sich Jobs den begriff PC für seine Produkte, wo es zutreffen würde, zu benutzen bzw korrigiert es sogar, falls es benutzt wurde.
 
AW: iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

Ich weiss was PC bedeutet aber trotzdem wehrt sich Jobs den begriff PC für seine Produkte, wo es zutreffen würde, zu benutzen bzw korrigiert es sogar, falls es benutzt wurde.

Und PCGHX darf jetz keine News mehr darüber bringen, weil Apple nicht PC genannt wird sonder MAC? Wie kleinlich....

Thema: Wow ein "altes" Handy mit SingleCore wird von einem neuen mit DualCore geschlagen. War nicht vorherzusehen. Dennoch eine tolle Sache, dass sie mitlerweile in der Serienreife sind.
 
AW: iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

das apple passende software hat wundert mich nicht, dass liegt an deren system. was mich jedoch wundert ist die erstklassige technik (zumindest in einegen teilbereichen), apple kocht doch auch nur mit wasser und bauteile werden zum großteil eingekauft und nicht entwickelt, wie kann es da schwer sein gleich bzw höherwertige produkte zu produzieren. auf apple software zu verzichten fällt mir nicht schwer, aber es wäre ärgerlich, müsste man die software zur hardware mitkaufen. mir würde es gefallen wenn das iphone 5 mal ein bißchen abfällt oder ist es das zugpferd der branche?
android ist jetzt aber nicht so mein ding, da geb ich meine daten lieber jemanden der sie schon hat, ms
mfg
 
AW: iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

Das frag ich mich auch. Sind leistungsstarke akus so teuer ?

So teuer? Nein... der Preis pro Zelle ist der gleiche ;) Nur braucht man für mehr Kapazität auch mehr Zellen (also doch ein wenig teurer ;) ), damit wird der Akku größer und schwerer. Wer will schon nen Ziegelstein mit sich rumschleppen.

Da die Displays eh schon groß sind muss der Rest an Technik wenigstens flach sein. Das passt mit nem noch größeren oder dickeren Akku einfach nicht zusammen. Wir sprechen bei Akkus schlielich nicht von CPUs, wo man "mal eben" den Produktionsprozess auf 32nm senken kann. Lithiumpolymere oder Atome im allgemeinen kann man einfach nicht verkleinern... und spalten wollen wir die in unseren Telefonen bestimmt nicht :D
 
AW: iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

Lithiumpolymere oder Atome im allgemeinen kann man einfach nicht verkleinern... und spalten wollen wir die in unseren Telefonen bestimmt nicht :D

Naja .. wenn ich vor 100 Jahren erzählt hätte das ich ein Gerät habe mit dem ich jeden beliebigen Menschen per Fernübertragung sprechen kann, hätte man mich ausgelacht oder als Hexer gesteinigt bzw verbrannt :ugly:

Also, sag niemals nie, und warten wir doch einfach mal ab bis wir Kernfusion in der Tasche betreiben können :D
 
AW: iPhone 4 gegen LG Optimus Speed - Dualcore-Power schlägt Apple A4-Chipsatz

bin echt überrascht,was heutzutage alles die technik so herbringt
 
Zurück