Homefront: Drittes Entwicklertagebuch mit Infos zu den Hauptdarstellern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Drittes Entwicklertagebuch mit Infos zu den Hauptdarstellern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Drittes Entwicklertagebuch mit Infos zu den Hauptdarstellern
 
"Der Publisher ist bereits so von seinem Produkt überzeugt, dass schon an einem Nachfolger gearbeitet wird."

[GlaskugelAN]
Wird also wieder so ein quasi-reinfall wie bei F1 2010.
Notdürftig wird ein Patch nachgeschoben und sich dran darauf
verlassen, dass die Kundschaft sich auch den Nachfolger kauft,
der natürlich alles so viel besser kann und macht... :daumen2:
[GlaskugelAUS]
 
"Der Publisher ist bereits so von seinem Produkt überzeugt, dass schon an einem Nachfolger gearbeitet wird."

[GlaskugelAN]
Wird also wieder so ein quasi-reinfall wie bei F1 2010.
Notdürftig wird ein Patch nachgeschoben und sich dran darauf
verlassen, dass die Kundschaft sich auch den Nachfolger kauft,
der natürlich alles so viel besser kann und macht... :daumen2:
[GlaskugelAUS]
Glaube ich nicht, von den Kaos-Studios stammt das (spielerisch brilliante aber leider nicht kommerziell erfolgreiche) Frontlines: Fuel of War. Glaub mir, die verstehen ihr Handwerk durchaus. Die Story ist auch einigermassen frisch und unverbraucht, und was ich so bisher auf der GamesCom selber gesehen habe in einer Demo an Atmosphäre und dem, was man so liest an Previews kann dieses Spiel durchaus aus dem Stand in der obersten Liga mitspielen. Ist so ein bischen meine Shooter-Hoffnung für dieses Jahr ...
 
Glaube ich nicht, von den Kaos-Studios stammt das (spielerisch brilliante aber leider nicht kommerziell erfolgreiche) Frontlines: Fuel of War. Glaub mir, die verstehen ihr Handwerk durchaus. Die Story ist auch einigermassen frisch und unverbraucht, und was ich so bisher auf der GamesCom selber gesehen habe in einer Demo an Atmosphäre und dem, was man so liest an Previews kann dieses Spiel durchaus aus dem Stand in der obersten Liga mitspielen. Ist so ein bischen meine Shooter-Hoffnung für dieses Jahr ...


Genau dieses Spiel was du anfürst, war im ersten halben Jahr im SP nicht spiel bar und vom MP ganz zu schweigen. Fehlerfrei läuft dies Spiel bis heute nicht. Das die wissen was sie tun glaube ich aus diesem Grund nicht und schon garnicht im MP. Da sind sie grotten schlecht. Aus diesem Grund bin ich bei diesem Spiel so skeptisch, obwohl ich es mir wünschen würde, das es gut wird. 1: weil BC2 nicht mehr geflickt wird. Bis heute sind noch Bugs ohne Ende dirn.2 COD BO ebenfalls bis jetzt kaum spielbar ist, trotz Fixes. So liegt meine Hoffnung auf Homefront. :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Abgesehen von den Bugs war das Spiel trotzdem super .... der Support wurde relativ fix eingestellt weil das Spiel einfach niemand gekauft hat - leider. Ich einem CoD in jedem Falle vorzuziehen ...

Aber mal sehen, wenn HomeFront von vornherein bugfrei ist könnte es diesmal vielleicht was werden, denn dieses Mal stimmt das Marketing wenigstens, war bei Frontlines wohl der grösste Fehler gewesen, das Spiel kannte einfach keiner.
 
Zurück