PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

An alle "Alyx nur im Original-"Fanboys: Bitte beachten, dass man beim Cinematic Mod auch die HD-Alyx im Originallook wählen kann. :schief:
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Respekt vor der Leistung, die die Jungs da unentgeltlich erbracht haben! :daumen:
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

irgendwie hab ich das gefühl, dass der typ übelst probleme mit gelenken hat, is mir schon an anderen modelle aufgefallen, z.B. die Handgelenke bei der einen version und jetzt die arme von dem stalker vieh
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Die Screens sind einfach nur beeindruckend!

V.8 der Fakefactory Mod braucht allerdings alle Teile der Half Life Serie, oder?
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Boah, Bild 10 ist ja mal richtig geil ^^
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

ich finde das die haut viel zu sehr glänzt,schaut nicht für mich nicht sonderlich toll aus...
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Ich finde -zumindest bei Alyx- das Original um ein vielfaches besser!
Schaut euch mal das Handgelenk an O.o
Und realistisch sieht das mit dem "Aufgespritzte Lippen, will mich nicht dreckig machen - Model" nicht aus, die ist nichtmal hübsch .. Die Haut wirkt extrem künstlich.

Den Stalker wiederum find ich gut gelungen!

@Thilo: Ja, vermutlich bin ich ein Alyx-Original Fanboii, aber es geht ja hier gerade um die Screenshots.
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

an der ist alles gepimpt ;) das ist wohl dem aktuellen schönheits "ideal" nach empfunden.
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Ich find das Motto der Bilder sollte heißen " mit HDR nicht geizig sein ":D
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Ich finde -zumindest bei Alyx- das Original um ein vielfaches besser!

@Thilo: Ja, vermutlich bin ich ein Alyx-Original Fanboii, aber es geht ja hier gerade um die Screenshots.

Ich glaube das Problem ist, dass man das originale Alyx Modell mit HL² verbindet. Wäre das von mir gewählte Modell das Originale - und "Alyx-Original" wäre im Umkehrschluss das Custommodell, würde uns unser Unterbewusstsein wohl etwas anderes erzählen. Daher mag es gut sein, dass für viele Spieler die Modells von "Fake" wie ein Fremdkörper wirken.

Es bedarf ja nur eines Mausklicks und man hat sein Original zurück. Ich persönlich werde vom Original allerdings nicht mehr wirklich Gebrauch machen. Zum einen empfinde ich die Custommodells qualitativ um Welten hochwertiger, zum anderen finde ich "Adriana Lima" auch als wesentlich hübscher, als Alyx. Selten bis nie hat ein Computerchar auf mich so schön gewirkt:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #13 (ohne OT-Diskussionen!)

Im übrigen "pimpt" die Cinematic-Mod die Spiele HL² & EP1 auf das aktuelle Enginebuild von EP2. Neben den traumhaften Bewegungsmechaniken der Modells werden auch die alten Games dadurch schön aufpoliert. Es gibt imho keinen wirklichen Grund dafür, wieder einen Schritt zurück zu machen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den 9. Teil und möchte mich an dieser Stelle für die grandiose Arbeit und Mühe bei Fakefactory bedanken. Ziemlich krass für ein "EinMannProjekt".
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Ich find beide Modelle nicht schlecht. Egal ob altes originales, verbessertes originales oder das Adriana Lima nachempfundene. Ich bevorzuge jedoch zurzeit das Lima Modell. Ich habe schon zu oft mit dem alten Modell gespielt. Fakefactory hat da wirklich ne sehr saubere und gute Arbeit abgeliefert. Weiter so :daumen: .

MfG

Belatis
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Also irgendwie ist es schon nervig beinnahme jede Woche 2 Artikel auf PCGH zu lesen die sich mit dem Cinematic Mod befassen. Gibt bestimmt auch andere schöne Mods zu sehen
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Ich glaube das Problem ist, dass man das originale Alyx Modell mit HL² verbindet. Wäre das von mir gewählte Modell das Originale - und "Alyx-Original" wäre im Umkehrschluss das Custommodell, würde uns unser Unterbewusstsein wohl etwas anderes erzählen. Daher mag es gut sein, dass für viele Spieler die Modells von "Fake" wie ein Fremdkörper wirken.

Es bedarf ja nur eines Mausklicks und man hat sein Original zurück. Ich persönlich werde vom Original allerdings nicht mehr wirklich Gebrauch machen. Zum einen empfinde ich die Custommodells qualitativ um Welten hochwertiger, zum anderen finde ich "Adriana Lima" auch als wesentlich hübscher, als Alyx. Selten bis nie hat ein Computerchar auf mich so schön gewirkt:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #13 (ohne OT-Diskussionen!)

Im übrigen "pimpt" die Cinematic-Mod die Spiele HL² & EP1 auf das aktuelle Enginebuild von EP2. Neben den traumhaften Bewegungsmechaniken der Modells werden auch die alten Games dadurch schön aufpoliert. Es gibt imho keinen wirklichen Grund dafür, wieder einen Schritt zurück zu machen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den 9. Teil und möchte mich an dieser Stelle für die grandiose Arbeit und Mühe bei Fakefactory bedanken. Ziemlich krass für ein "EinMannProjekt".

naja, hmmm... da gibts genug programme, womit man solche chars innerhalb von wenigen minuten bauen kann, man weiß ja nicht ob er solch ein programm genutzt hat...
Ich für meinen teil finde diese mod nicht so toll, vorallemdingen die absolut übertriebenen HDR effekte, wo man ja praktisch blind wird.
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Wenn die denn wie Adriana Lima aussehen würde ..
.. fänd ich das Model bestimmt auch gut :ugly:
 
Zurück