Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3

Also mein Favorit war auch CDBurnerXP. Jetzt kann ich es leider nicht mehr nutzen (Hackintosh benötigt AHCI und nun erkennt CDBXP nicht mehr mein per S-ATA angeschlossenen CD-Brenner.). Aber ein Manko hatte CDBXP meiner Meinung nach. Oder ich hab es einfach nicht gefunden. Wie kann man bitte CD's und DVD's überbrennen? Hatte mal ne Audio CD brennen wollen wo es aufgrund 1 MB schon gescheitert ist.

Nun nutze ich wieder meine Nero 8 Version und auch wenn das Ding aufgebläht ist funktioniert es tadellos und alle funktionen die ich brauche sind gegeben.

lg
tbolt
 
Ja die Zeiten das Nero mit einer Free Version die Leute auf den Geschmack bringt sich eine Vollversion zu kaufen sind ja nun so was von vorbei. Dafür gibt es einfach genug gute Freeware und Shareware Angebote.
Ich selber benutze Ashampoo Burning Studio, macht alles, ist klein, ist billig, teilweise bei Chip Aktionen sogar umsonst. Ausserdem Telefoniert Nero so was von nach Hause so was unterstütze ich nicht. :daumen2:
Das einzige was mich noch zu Nero bringen würde wär das InCD aber das haben sie ja nun seit 3 Versionen nicht auf die Reihe bekommen auf 64Bit umzusetzen. :daumen2:
 
also ich benutz auch nur noch freeware und an einem harperts bei fast allen und vorallem bei nero free... audio cds MIT cd-text.

für alle, die auch cd-text audio cds brauchen, hier mein tip: BURRRN!!!
2mb großes freeware Tool.

wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber unter win7x64 ohne probleme...
 
Kann mir mal einer erklären, warum ihr in der Bildergalerie Nero Vision zeigt?
Das ist doch in der Lite-version gar nicht enthalten....von daher ist eure Bemerkung, die Freeversion enthielte die wesentlichen Bestandteile, ziemlicher Quatsch.
Mit der Liteversion kann man so gut wie gar nichts....außer ein paar Daten oder Musik brennen....beim Rest kommen nur die nervigen Werbe- und kaufhinweise.
Zehnmal :daumen2: für diese jämmerliche Kastratenversion

Zudem traten bei mir seit der Version 7 permanent Fehlermeldungen, Abstürze und freezes auf...besonders ärgerlich wenn das nach 2 Std Videorecoding passiert.
 
Kann nero Free eigentlich ISO-Dateien brennen? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das nicht klappte :(
 
Nero hatt den anschluß verpasst denke ich mal ,wie schon einige vor mir geschrieben haben ab nero 6 kannst du vergessen ,jedes mal ist es größer geworden ,und wo jetzt mittlererweile kunden zu free versionen greifen hatt nero kapiert das sie ne free version freigeben müßen .

benutze Cd Burner XP und bin voll zufrieden brennt iso auch von daher Top .
 
Eigentlich ein Frechheit ein Programm als Freeware auszugeben wenn man noch nicht einmal eine einfache Audio CD zusammen stellen kann ( Funktion gesperrt ) ohne zum Kauf der Vollversion aufgefordert zu werden. Hab Nero Lite ganz schnell wieder gelöscht, da es wie gesagt praktisch nur aus Aufforderungen besteht die Vollversion zu kaufe. Eigentlich Schade da ich bisher von Nero begeister war. :daumen2:

Zu Cd Burner XP : Wäre ein schönes Programm wenn es auf allen Brennern laufen würde. Tut es aber leider nicht.:daumen2:
 
Nero ist schon lange out und das mit der Free und dann das mit dem Code
nein Danke zu umständlich , würde sagen die können ihr Nero behalten,
gibt bessere ohne umständliches frei schalten kram was das auch soll?
dem User es unnötig noch komplizierter machen als es schon ist .
Werbung ist ja bei Nero auch immer mit dabei und es müllt den Autostart zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade die Neue Vers. von CDBurnerXP installiert, endlich wurde das Problem behoben,
das mit der Kern Auslastung ist klar besser geworden ,
brennen ist heute eh nur noch eine untergeordnete Rolle, weil man ja heute Neue und größere Ext. Daten Träger hat 8 GB USB Stick, 4 GB SD Card usw. als noch vor 10 Jahren hatte,
da nervt so ein Klotz wie Nero richtig .

eigentlich ist es überflüssig heute überhaupt noch anzukündigen wenn es von Nero Updates gibt, "wehn interessiert das überhaupt?" Nero will zu gut wie keiner mehr haben auf dem PC .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück