Adobe Reader X steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe Reader X steht zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Adobe Reader X steht zum Download bereit
 
Ich findes jetzt nicht so berauschend. Mehr als ein neues Startlogo wurde dem Reader nicht spendiert... hauptsache das Ding kann pdfs öffnen, da ist mir egal ob nun 9 oder X...
 
Hab ihn mir auch gleich mal heruntergeladen, ich hoffe das nun endlich schluss ist mit dem ewigen nachgepatche. Aber ich denke sie befinden sich zumindest auf dem richtigen Weg, jetzt muss nur noch Flash sicherer werden.
 
Hmm, würde mal gerne einen Test lesen, wo man den Reader mit ein paar bekannten "infizierten" datein quält und dann schaut, ob er dicht bleibt. Dann wäre ich auch wieder bereit vom Foxit zurückzuwechseln
Dessen Kack FF Plugin will nicht funktionieren, Anzeige bleibt leer. Und ich kann aber bei "Anwendungen" auch für PDF nichts auswählen. Weiß da jemand bescheid?
 
Hmm, würde mal gerne einen Test lesen, wo man den Reader mit ein paar bekannten "infizierten" datein quält und dann schaut, ob er dicht bleibt. Dann wäre ich auch wieder bereit vom Foxit zurückzuwechseln
Dessen Kack FF Plugin will nicht funktionieren, Anzeige bleibt leer. Und ich kann aber bei "Anwendungen" auch für PDF nichts auswählen. Weiß da jemand bescheid?

... umsteigen auf den PDF-XChange PDF Reader ;-)
 
Ich finde die neue Oberfläche nicht so schlimm. Sieht moderner aus. Wenn bloß die Einarbeitungszeit nicht wäre, um die Funktionen wiederzufinden...

DK
 
Zurück