Apple iPad: Mit der App Retinapad iPhone 4-Apps scharf auf dem Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad: Mit der App Retinapad iPhone 4-Apps scharf auf dem Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPad: Mit der App Retinapad iPhone 4-Apps scharf auf dem Display
 
Ähmm ja...

Nur mal so als reine Infofrage:

Was bringt diese App einem "normalen" Applenutzer? Sry aber ich glaube nicht, dass die meisten Appleuser wissen, was:
1. Cydia ist.
2. Wie man es installiert (ist ja nicht im Appstore)

Ich habe ein iPad mit Jailbreak (von meinem Chef geschenkt bekommen :ugly:). Heißt das jetzt Jailbreaker = Hacker? Muss ich mich jetzt selber Anzeigen? Denn Hacken ist ja illegal.... :ugly::ugly::D:lol:

mfg
Dennisth
 
und was hat das jetzt konkret mit pc games und hardware zu tun? wie viel % der pcgh user hat ein ipad und wie viele davon haben es "gejailbreaked"?
 
und was hat das jetzt konkret mit pc games und hardware zu tun? wie viel % der pcgh user hat ein ipad und wie viele davon haben es "gejailbreaked"?

und was hat ein Feuerwehrauto als Avatar jetzt konkret mit pc games unnd hardware zu tun? wie viel % der pcgh user haben etwas davon?

Das ist genauso sinnvoll wie dein Beitrag. Denn merke: Du musst nicht auf diese News klicken wenn es dich nicht interessiert.

@Thema:
Wenn ihr (PCGH) gerne noch über ein paar Cydia Apps berichten wollt:
- Activator
- FullForce
- Cydelete
- Smartscreen (sehr sehr schöne App)

mfg
Dennisth
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine viel bessere App. Die rechnet "normale" Apps (also Nicht-Retina-iPhone-App) auf das Display des iPads hoch.
Die App zieht die andere App nicht groß sondern sie rechnet die andere App hoch, sodass diese trotz des großen Displays scharf ist. Das funktioniert zwar nicht bei allen Apps, aber bei den meisten. :devil:

Den Namen habe ich leider im Moment nicht parat... :ugly:
 
Was Apfel sagt, wird ja von anderen direkt mit einem Stirnrunzeln beantwortet.

Ich allein finde Apple lächerlich.

Grabensich selbst ein Loch nach dem anderen und hauen mit den Wucherpreisen einen Teil der Kundschaft weg.


Allgemein habe ich von vielen iPadusern gehört, dass das Teil zum Spielen und ab und zu etwas gedönz dmait machen ganz nett ist aber auf dauer ist das Teil eher Pfui als Hui.

Also Preisleistungsverhältniss sollte schonmal nicht stimmen.

Allgemein finde ich es ungerecht für jeden Müll 2 bis 3 Euro zu verlangen, natürlich will jeder Geld machen aber Apple sollte sich mal eher konzentrieren, dass Werbungsapps dem APpstore vernbleiben, bevor sie sich nun auf irgendwelche "Hacks" die in der USA legalisiert worden ist zu stürtzen.
 
Zurück