Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht
 
Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

wow, da hat er denke ich einen haufen arbeit reingesteckt. :hail:
wenn half life 3 mal so aussieht wäre es natürlich grandios.
die texturen auf gordon selbst sind ja schon extrem hochaufgelöst auf den gegnern sehen sie aber wie es der titel des videos schon sagt noch ziemlich "unfinished" aus.
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

na das schaut schon geil aus, nur hab ich damit trotzdem ein problem. wenn man das alles ausführen kann wird man das sicher nicht alles über einzelne tasten machen - es wird in irgendeiner art gescripted sein (wie teile in mw2 auch schon, z.b. das runterrutschen an abhängen oder anderes) - man fühlt sich zwar im ersten moment gepackt davon, im zweiten merkt man jedoch dass einem ein großteil der kontrolle über seinen ingame-charakter genommen wird, was wenn ich den hang normal runterlaufen und nicht rutschen will, was wenn ich den schlag nicht mit dem brecheisen abwehren, sondern mich ausweichend zur seite rollen will? für cutscenes und npc's ist das sicher sehr geil aber für die spielfigur nur in begrenztem maße, grade in einem spiel wie half-life, wo sich die "cutscenes" immer dadurch ausgezeichnet haben dass es sie eben nicht wirklich gab, man hatte immer die kontrolle darüber was man macht.

(das man seinen eigenen char sieht find ich hingegen shcon sehr cool, sollte standard sein, ihc mein wenn man nach unten guckt sieht man nunmal seine beine! :))
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

genial. ich warte schon lange auf solche animationen die das gameplay richtig flüssig erscheinen lassen. hoffen wir mal das half life 3 da etwas in der richtung zu bieten hat ;) .
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

der erste sprung runter is ja schonmal aus crysis 2 geklaut!
ich bin rechtshänder das is voll mieß das anzusehen
find das etwas übertrieben gemacht

kurz und knapp, ich finds nich ganz so gut
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

der erste sprung runter is ja schonmal aus crysis 2 geklaut!
ich bin rechtshänder das is voll mieß das anzusehen
find das etwas übertrieben gemacht

kurz und knapp, ich finds nich ganz so gut
Als Rechtshänder haste aber die Brechstange in der rechten Hand (wie auch im Video) nimmst deswegen die Linke zum Abstützen. Würde ich intuitiv genauso machen.

Das Video sind jedenfalls sehr schön anzusehen. Manche Dinge sind sich nicht ganz praxistauglich (wie die träge Bewegung des Gravitron - realistisch aber nicht spieletauglich) aber die Elemente, bei denen man mitbekommt, dass man aus mehr als zwei frei schwebenden Händen mit ner Wumme besteht ist gut gemacht. Gabs zwar auch schonmal bei Trespasser aber gefiel mir auch dort schon gut.
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Schaut echt gut aus, leider glaube ich das es viele Spieler gibt denen nach 15 Minuten herumgewirr in dieser Form übel wird...
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

...Das Video sind jedenfalls sehr schön anzusehen. Manche Dinge sind sich nicht ganz praxistauglich (wie die träge Bewegung des Gravitron - realistisch aber nicht spieletauglich) aber die Elemente, bei denen man mitbekommt, dass man aus mehr als zwei frei schwebenden Händen mit ner Wumme besteht ist gut gemacht. Gabs zwar auch schonmal bei Trespasser aber gefiel mir auch dort schon gut.

Den ganzen Körper gibts auch in Dark Messiah, Mirror's Edge und Crysis. ;)
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Verstehe nicht was das soll ?!? Was bringt denn so ein Video mit einem zusammenhanglosen Gekloppe zwischen Half Life "Charakteren"? Joa, die Animationen waren gut, aber auch nicht mehr. Meint irgend jemand echt, dass Valve sich das anschaut und deswegen ihre Engine umprogrammieren? :lol:

Für mich fällt das Video in die 2 Kategorien:
1. Zeugs das die Welt nicht braucht
2. da hat jemand zu viel Zeit gehabt
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

...
Für mich fällt das Video in die 2 Kategorien:
1. Zeugs das die Welt nicht braucht
2. da hat jemand zu viel Zeit gehabt

Erinnerst du dich noch an diesen Hobbyprogrammierer, der noch auf einer Uni war und dann für eine Wette etwas geschrieben hat, was das Videoportal Youtube schon bei der Eingabe durchsucht? (wie bei Google - mir ist der Name entfallen :ugly:)
Ja, man könnte meinen, der hatte zuviel Zeit - jetzt arbeitet er bei Google (zumindest hieß es das in den Medien).

Viellt. bringt derjenige ja auch eine Mod oder dergleichen raus?
Sind Grafikdemos auch unnütz? Sie zeigen ja nur wie viel Power die Hardware der aktuellen Generation hat. Der wo da zuviel Zeit hatte, will anderen vielleicht zeigen was möglich wäre oder schon ist und welche Möglichkeiten es bei der Entwicklung von Games schon gibt.
Du hast doch bestimmt auch Hobby die Zeit rauben (:D) und in den Augen anderer "unnütz" sind. (-> Gaming? :huh: :devil:)
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Ist echt Sau Schade das HL3 NIE so sein wird... Versteift euch nicht auf sowas, sonst werdet ihr ganz schön enttäuscht sein wenns doch nicht so ist.
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Verstehe nicht was das soll ?!? Was bringt denn so ein Video mit einem zusammenhanglosen Gekloppe zwischen Half Life "Charakteren"? Joa, die Animationen waren gut, aber auch nicht mehr. Meint irgend jemand echt, dass Valve sich das anschaut und deswegen ihre Engine umprogrammieren? :lol:

Für mich fällt das Video in die 2 Kategorien:
1. Zeugs das die Welt nicht braucht
2. da hat jemand zu viel Zeit gehabt
Portfolio und Demoreel footage.
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Spiele mit einem solchen Wirr-Warr sind durchaus interessant. Klar, der Realismus macht es schwieriger - aber auch ansehnlicher, herausfordernder und wesentlich intensiver. Ich bin gespannt, ob das am Ende tatsächlich verwendet wird.
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

gefällt mir mal garnicht, sieht nach Quicktime Events aus
ich hasse Quicktime Events!
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Erinnerst du dich noch an diesen Hobbyprogrammierer, der noch auf einer Uni war und dann für eine Wette etwas geschrieben hat, was das Videoportal Youtube schon bei der Eingabe durchsucht? (wie bei Google - mir ist der Name entfallen :ugly:)
Instant Search ;)

Ja, das Video ist schon gut animiert, aber ich mag solchen Wirr-Warr in Spielen nicht.
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

Instant Search ;)

Ja, das Video ist schon gut animiert, aber ich mag solchen Wirr-Warr in Spielen nicht.

Genau das meinte ich. ;)
Naja, wenn das Wirr-Warr kein Dauerzustand ist gehts schon. (Unreal Tournament ist auch ein schnelles Spiel)
 
AW: Youtubevideo zeigt Animationsqualität, die man sich für Half-Life 3 wünscht

ich wär ja dafür dass valve nicht half-life weiter führt sondern nen neues franchise gründet. geld müssten die ja dank steam genug haben
 
Zurück