Geniale Amazon-Aktion: 2 Spiele bestellen, nur 1 bezahlen [Anzeige]

Haben sie nicht ich habe angerufen der Mitarbeiter meinte es sind immer nur bestimmte Stückzahlen bei solchen angeboten.
Ich meinte zu dem Mitarbeiter wenn es das nicht mehr gibt dann will ich auch nix ;D.
 
@Juzamdjinn: der Link in den News besagt dort Games: 2 für 1
Aber auch ich finde BO dort nicht... ???

EDIT: Oh hab ich wohl zulange mit suchen verbracht nach BO...lol dann ist mein Comment hinfällig. ^^ Sorry!
 
Gute Idee von Amazon. Schade das es Black Ops nicht mehr gibt. Hätte ansonsten Medal of Honor + Black Ops genommen. Aber ich musste ja leider heute arbeiten. :(
ALso werde ich nichts kaufen. R.U.S.E. interessiert mich nicht, StarCraft II auch nicht und der Rest, naja.
 
Ich frag mich was 5Euro für die Altersüberprüfung soll. Dann ist es ja alles teurer als impliziert. ;)

BTW
vor einer Woche gab es BC2 noch für 18 Euro. Hätte ich da blos zu geschlagen. :(
 
Ich wollte unbedingt Starcraft 2 haben und Black Ops , na gut Black Ops ist vorbei aber ich dachte mir Starcraft 2 vielleicht finde ich noch ein Abnehmer.
Und so ist es ich habe 2 x Mal Starcraft 2 gekauft für 39,97 Euro ohne Versand und ich habe einen Abnehmer für 25 Euro, er ist mit dem Preis einverstanden.
Und das ganze hat echt Funktioniert ich dachte das geht bestimmt nicht aber siehe doch ich habe Starcraft für 15 Euro nun erhalten ;).

Falls das noch jemand machen will einfach Starcraft 2 haken rein dann in Einkaufskorb dann im Browser zurück und noch mal Haken rein und wieder in Einkaufskorb und am Ende steht dann 2x Starcraft für 39,97 Euro , solange die Aktion noch geht mit denn Games.

Email Bestätigung habe ich auch schon 2x Starcraft 2 39,97 Euro.


Wenn wir verarscht werden Können wir das auch ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Man braucht auch nur im Einkaufswagen die Anzahl auf 2 machen und Aktualisieren,dann hat man 2x den gleichen Artikel. Naja wollte eh CoD BO kaufen. 2x für 49,90€ kann man nich meckern.1 bekommt mein Kumpel für 25€.So haben wir beide was von.
Die Aktion geht schon seit 1 oder 2 Tagen,daher ist einiges auch schon weg.

mfg
 
Hi

Man braucht auch nur im Einkaufswagen die Anzahl auf 2 machen und Aktualisieren,dann hat man 2x den gleichen Artikel. Naja wollte eh CoD BO kaufen. 2x für 49,90€ kann man nich meckern.1 bekommt mein Kumpel für 25€.So haben wir beide was von.
Die Aktion geht schon seit 1 oder 2 Tagen,daher ist einiges auch schon weg.

mfg
viel spass beim laggen....lol
 
Ich wollte unbedingt Starcraft 2 haben und Black Ops , na gut Black Ops ist vorbei aber ich dachte mir Starcraft 2 vielleicht finde ich noch ein Abnehmer.
Und so ist es ich habe 2 x Mal Starcraft 2 gekauft für 39,97 Euro ohne Versand und ich habe einen Abnehmer für 25 Euro, er ist mit dem Preis einverstanden.
Und das ganze hat echt Funktioniert ich dachte das geht bestimmt nicht aber siehe doch ich habe Starcraft für 15 Euro nun erhalten ;).

Falls das noch jemand machen will einfach Starcraft 2 haken rein dann in Einkaufskorb dann im Browser zurück und noch mal Haken rein und wieder in Einkaufskorb und am Ende steht dann 2x Starcraft für 39,97 Euro , solange die Aktion noch geht mit denn Games.

Email Bestätigung habe ich auch schon 2x Starcraft 2 39,97 Euro.


Wenn wir verarscht werden Können wir das auch ;D.

Dito, so mach ichs auch.
 
Bei Gamesonly gibts auch grad ne 2+1gratis aktion. Die Auswahl ist dort aber um längen besser als bei dieser Amazon Aktion.
Dennoch, nachdem ich viel Zeit aufgewendet habe und die dortigen Preise mit denen hier verglichen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass alles fürn Ar*** ist und ich nurnoch bei Amazon.co.uk einkaufe ;)
 
Bei Gamesonly gibts auch grad ne 2+1gratis aktion. Die Auswahl ist dort aber um längen besser als bei dieser Amazon Aktion.
Dennoch, nachdem ich viel Zeit aufgewendet habe und die dortigen Preise mit denen hier verglichen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass alles fürn Ar*** ist und ich nurnoch bei Amazon.co.uk einkaufe ;)

Gamesonly hat allerdings auch absurd hohe Preise und 2+1 ist halt tatsächlich auch nicht ganz so günstig wie 1+1 ;) Wer genau eines der Spiele aus dem Amazon Programm sucht, dürfte wohl nirgends günstiger weg kommen
 
Zurück