Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Keine PC Demo.....EA like!!! Drecksbude verdammte.
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Ohne Demo für den PC, geht es diesem Game genau wie dem letzten NFS, es bleibt im Regal. Entweder es werden alle Plattformen gleich behandelt, oder es sollen andere Kaufen. Ich bin kein Kunde zweiter Klasse. Sorry so nicht EA :daumen2:
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Wenn wenigstens die Begründung nicht so saudämlich wäre ... :schief:
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Jo, die wollen sich wohl einfach den Arbeitsaufwand sparen, da sie mit den Konsolenversionen sowieso das grössere Geschäft machen. Aber mal ehrlich, son Third-Person-Shooter schreckt viele PC'ler auch ab oder? Als ich das erste mal von Dead Space gehört hab, hab ich den Kauf hauptsächlich aufgrund der Third-Person-Sicht gleich verworfen. FPS sind auf dem PC einfach viel beliebter.
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Die Perspektive ist in Dead Space Absicht das hat was mit der Atmosphäre zu tun, es wäre ein totaler Fail daran was zu ändern.
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Bei Dead Space hat sie den Vorteil, dass sie das Hud weglassen können. Sicher wirkt sich das positiv auf die Atmo aus, aber die Third-Person-Sicht beim Shooter ist allgemein auf dem PC trotzdem keine allzu beliebte Sache, wie ich meine.
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Es geht nicht nur um das Hud, es geht allgemein darum wie man das ganze Game erlebt.
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Tja, da es bei Dead Space keine First-Person-Sicht gibt kannste auch keine direkten Vergleiche anstellen. Ich beziehe mich deshalb auf die allgemeine Beliebheit von FPS. Aber ist auch nicht so wichtig ^^ Kein Bock solange rumzulabern. :D

Wie egsagt, ich meine, dass Third-Person-Shooter auf dem PC im allgemeinen weit weniger beliebt sind als FPS und dass deswegen viele PC'ler (insbesondere die die Dead Space nicht kennen) vom Kauf absehen.
 
AW: Dead Space 2 kommt nach Deutschland, Schnitte nur im Multiplayer, Demo nicht für PC

Tja den Leuten reicht dann halt jedes Jahr nen neuer Militärshooter xs ala Cod ,Bf ist halt casual. Dead Space darf ruhig Dead Space bleiben...
 
Zurück