Gran Turismo 5: Neue Inhalte per DLC oder gar nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Neue Inhalte per DLC oder gar nicht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Neue Inhalte per DLC oder gar nicht?
 
das mit den dlc´s hin oder her ist mal das eine...aber das mann so nachträglich noch merh geld in die kassen spülen muss ist irgendwie naja beschämend für poliphony. ich denke mal die werden so versuchen nach und nach alle autos in den premium status zu heben und dann geld für jeden dlc verlangen. einfach um die langen entwicklungs grundkosten zu decken....
auch wenn der cheff der gt serie das umsosnt an den mann bringen will... am ende bestimmt über sowas immer noch pholiphony

achso pcgh könntet ihr vlt die überschrifft nochmal überarbeiten ?

doch kostenwird dies Update wohl nicht werden

der liest sich etwas schwer ^^
 
Also ich brauche keine neuen Autos und auch keine neuen Strecken. Die sollten sich lieber neue Rennserien ausdenken. Rennen gibt es deutlich zu wenig.
Autos viel zu viele, auch wenn leider der großteil nicht Premium ist.
 
das mit den dlc´s hin oder her ist mal das eine...aber das mann so nachträglich noch merh geld in die kassen spülen muss ist irgendwie naja beschämend für poliphony. ich denke mal die werden so versuchen nach und nach alle autos in den premium status zu heben und dann geld für jeden dlc verlangen. einfach um die langen entwicklungs grundkosten zu decken....
auch wenn der cheff der gt serie das umsosnt an den mann bringen will... am ende bestimmt über sowas immer noch pholiphony

achso pcgh könntet ihr vlt die überschrifft nochmal überarbeiten ?

doch kostenwird dies Update wohl nicht werden

der liest sich etwas schwer ^^

Dafür liest sich deiner super. :daumen:
 
Neue Strecken? Bei dem was bisher geboten wird ist das Pflicht und zwar kostenlos!

Neue Autos? Also ich vermisse einige Schönheiten wie z.B. den Aston Martin DBS. Generell gibt es mir aber viel zu viele Autos, die ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken geschweige denn fahren würde. Auch hier sehe ich daher Bedarf an Nachschub bzw. Ausbesserung.

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich das Spiel nun mögen oder verabscheuen soll... irgendwas dazwischen wird es aber schon sein.
 
Also ich find das jetzt sehr schwach von PD... immerhin ist mir schon lange klar das die weitermachen damit die Fahrzeuge in hochwertige Premiummodelle aufzuwerten denn diese Modelle die bereits in hochdetailierter Form vorliegen kann man dann ganz einfach in den nächsten Teil mit einbauen. Nur logisch das jetzt die bisher vernachlässigten Fahrzeuge an der Reihe sind, so das man später in GT6 diese natürlich alle als Premiumcars anbieten kann. Habe jedoch kein Verständnis dafür die GT5-Käufer nochmal zur Kasse zu bitten denn GT6 würde beim Verkauf diese Rechnung ja wieder begleichen. Naja, hab selbst ja noch keine PS3 und GT5 auch wenn ich schon überlegt habe aber sowas find ich einfach schwach...sorry PD!
 
Jeden Monat ein DLC und dafür zahlen? Bis dann alle Standard Cars auf Premium gehoben wurden, hätte man wohl 2x den Nachfolger mit dem Geld bezahlen können. Finde ich eine Schweinerei, nur schon dass nicht jedes Auto eine Cockpit Perspektive hat. Wenn schon, dann für 20 Euro ein Addon bei dem alle Caren (ausnahmslos!) Schadensmodel und Cockpit Perspektive haben.
 
Selbst dann wärs seltsam da man ja quasi für deren Arbeit am nächsten Teil schon was bezahlt ohne diesen damit erwerben zu können. Wenn sie das als Patch nachreichen würden wäre es mehr als fair oder aber es sollte nicht mehr als 10€ kosten. GT6 spült das Geld doch eh wieder rein...
 
Zurück