Deus Ex 3: 5 Minuten CGI-Szenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: 5 Minuten CGI-Szenen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: 5 Minuten CGI-Szenen im Video
 
Sehr beeibdruckend find ich :wow:. Kann das Game kaum erwarten.
Weiß einer, ob man die vorherigen Teile gespielt haben muss, um die Story zu verstehen?
 
Mann,dieser Trailer wird nie langweilig :daumen:
Und der neue zusammenschnitt von allem ist auch gut z.B. die aus dem ersten trailer bekannte Szene als er durch die Wand den Typen sieht wurde jetzt mit demSchlag durch die Wand ergänzt :ugly:
 
Sehr beeibdruckend find ich :wow:. Kann das Game kaum erwarten.
Weiß einer, ob man die vorherigen Teile gespielt haben muss, um die Story zu verstehen?

da warren specter für den zweiten teil nicht mehr eingespannt wurde ist´s mit der story leicht bergab. wahrscheinlich wurden im ersten teil zu viele unbequeme wahrheiten aufgezeigt die man dann im zweiten wieder irgendwie verwischen wollte.

kurz um: es gibt ne lohse zusammenhängende story aber die muss man nicht zwingend kennen um durchzusehen. bzw.: du wirst wahrscheinlich so oder so nicht durchsehen (verschwörungen, intrigen, wer gut wer böse). lass dich einfach überraschen!
 
Woah... ich bekomm immer wieder ne Gänsehaut wenn ich den Trailer sehe...
Kanns kaum erwarten dass das Game rauskommt...
MfG diezer
 
Geil!!!
Irgendwie ne Mischnung zwischen Mass Effect und Assasins Creed :hail:

Hoffen wir das Spiel so gut (besser :) ) als die Trailer werden.
 
da warren specter für den zweiten teil nicht mehr eingespannt wurde ist´s mit der story leicht bergab. wahrscheinlich wurden im ersten teil zu viele unbequeme wahrheiten aufgezeigt die man dann im zweiten wieder irgendwie verwischen wollte.

kurz um: es gibt ne lohse zusammenhängende story aber die muss man nicht zwingend kennen um durchzusehen. bzw.: du wirst wahrscheinlich so oder so nicht durchsehen (verschwörungen, intrigen, wer gut wer böse). lass dich einfach überraschen!


Thx für die Info, werd versuchen die vorherigen Teile zu bekommen. Hab aber gehört, dass die etwas kompliziert sein sollen. Probieren werd ichs trotzdem.
 
Ich habe das erste DeusX durchgespielt und war begeistert. Teil2 war totaler Mist aber wenn dieser Teil nur die Hälfte davon hält, was er in der Bildgewalt der Trailer verspricht, wirds ein Knaller :)
 
Der Trailer ist doch schon uralt? Zumindest kannte ich 90% der Szenen und Sprüche schon

Naja Uralt.....bissle überzogen dass 1er is uralt,aber immernoch Epic :ugly:
Steht außerdem im Text dass es keine neuen Szenen sind :

"Leider gibt es zu Deus 3 keine neuen Gameplay-Szenen in dem fünf Minuten langen Video, das Publisher Square Enix veröffentlicht hat. Die CGI-Szenen, die wohl während des Spiels zum Einsatz kommen, sind aber ebenfalls sehenswert und imposant. Wer das Spiel bereits seit Ankündigung verfolgt, wird merken, dass es sich bei dem gezeigten Material um eine Extended-Version des E3-Trailers inklusive Szenen des TGS-Trailers handelt. Dennoch: durchaus sehenswert. "

trotzdem epic :daumen:
Thx für die Info, werd versuchen die vorherigen Teile zu bekommen. Hab aber gehört, dass die etwas kompliziert sein sollen. Probieren werd ichs trotzdem.

Die Story vom 3er spielt zeitlich vor denen der ersten beiden,deswegen MUSS man sie nicht kennen aber es ist wesentlich spannender zu erfahren wie sich alles entwickelt hat :daumen:
 
Heiden Respekt, wirklich klasse Trailer. Wird nie langweilig sich den anzusehen!

Bin sehr gespannt auf das Spiel und ob es so gut wird wie der erste Teil!
 
Der Trailer ist der Hammer!Hoffentlich wird das SPiel genauso,und mit jeder Menge Freiheiten,denn das macht Deus Ex aus.Der dritte Teil soll übrigens zeitlich vor dem ersten spielen,also denke ich nicht,dass man die anderen beiden unbedingt gespielt haben muss.

Zumindest den ersten kann ich aber nur wärmstens empfehlen :daumen:.
 
Den Trailer gibt es inzwischen auch in deutscher Synchro :)

https://www.youtube.com/watch?v=yQqyAeHJnFY

Auf Englisch kommt der Trailer zwar immer noch besser, aber die deutsche Synchro kann sich echt hören lassen. :daumen:
 
Naja,also die englische Fassung finde ich wesentlich besser und auch passender.Wird auch jeden Fall auf Englisch gezockt.

Hab den Trailer jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen und bekomme immer noch jedes Mal eine Gänsehaut.Wehe wenn das Spiel nicht gut wird!
 
Also der Trailer ist echt nice, was mich an der ganzen Sache stört ist das schon wieder angekündigt wurde das Dlcs erscheinen werden und das mitten in der Entwicklung. Wenn es rauskommt warte ich erstmal 1-2 Wochen ab denn ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das dann der erste Dlc erscheinen wird.
 
Zurück