Alienware M17xR3: Fotos und Benchmarks des Sandy Bridge-Notebooks aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alienware M17xR3: Fotos und Benchmarks des Sandy Bridge-Notebooks aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alienware M17xR3: Fotos und Benchmarks des Sandy Bridge-Notebooks aufgetaucht
 
:daumen2: Des kann nur ein Fake Ergebnis sein!
Die Sandy Bridge müste ja Thermische Werte haben die ca 100 WATT TDP aufweisen! Kann mir kaum vorstellen das die so schnell wie eine HD5770 ist!
Wäre schön aber allein von der Strukturbreite und den normalen Verbrauch der CPU ist es eher unwarscheinlich das die Werte echt sind! Das wäre eine Effizienzsteigerung von 500 % von INTEL GM 3150 ! schon komisch oder!

Naja mal abwarten! :schief: Denke eine Leistung von knapp 10000 wäre schon viel! und realistischer!
 
:daumen2: Des kann nur ein Fake Ergebnis sein!
Die Sandy Bridge müste ja Thermische Werte haben die ca 100 WATT TDP aufweisen! Kann mir kaum vorstellen das die so schnell wie eine HD5770 ist!
Wäre schön aber allein von der Strukturbreite und den normalen Verbrauch der CPU ist es eher unwarscheinlich das die Werte echt sind! Das wäre eine Effizienzsteigerung von 500 % von INTEL GM 3150 ! schon komisch oder!

Naja mal abwarten! :schief: Denke eine Leistung von knapp 10000 wäre schon viel! und realistischer!

Ich bin gleiche Meinung. :)

15000, das bedeutet dass die GK fast so schnell ist wie eine Mobility Radeon 5870 oder eine NVIDIA GeForce GTX 480M ist :hail:

Und das ist schwer zu glauben, wenn man bedenkt die grosse Leistungssprung die dafür nötig ist.
 
Aloha...
nun ich bin mir da nicht ganz so sicher ob das ein Fake ist.

Ich selber habe auch ein M17x und die 10000 Punkte im 3DMark06
sind jetzt schon geknackt und ich habe noch eins der ersten Generation.

Betrachten wir doch mal die Möglichkeiten wir haben ein System mit einem
i7 2920XM der sich selber auf 3,5 GHz (ein Kern) 3,4GHz (zwei Kerne) und unglaubliche 3,2GHz auf alle vier Kerne ballert.
Dann habe wir da noch die Hyperthreading Funktion die auch bei vielen Anwendungen gleichzeitig für genug Kraft sorgt.... und wir haben es hier mit einem EXTREME CORE zu tun das bedeutet der Himmel für alle OC`ler.

Dann die neuen Grakas von ATI und Nvidia die mit GDDR5 ausgestattet sind leisten hier ihr übriges hinzu.

Und nun kann ich alle hier beruhigen die glauben sich Gedanken um ihre Desktop Leistung machen zu müssen...
Mein M17x hat
q9000 4x2GHz
2xGTX280
1xG9400
4GB DDR3 1333MHz RAM
und 2x320GB 7200upm Platten in einem RAID 0

und ich habe 2700Euro gelatzt und komme auf kanppe 9600 bis 9800Punkte ohne groß am der fsb schraube zu drehen.

Die top ausgestatteten AW Modelle kosten bis zu 5300 Euro ABER was hat an dieser Stelle euer Desktop gekostet der vielleicht nur 15000 Punkte hat?

Nun immer lächeln und winken Männer!

LG BaMbY
 
Zurück