Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer
 
Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

naja das keine Demo kommt lässt sich glaube verschmerzen da das Spiel sicherlich eh Super wird:)
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

Das mit der Demo könnnnnnte man verschmerzen, aber nur wenn es am Ende beim Spiel selbst keinen Kopierschutz beinhaltet der eine Dauerhafte Internetverbindung fordert !?
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

"(...) eine Demo für den PC sehr viel aufwändiger sei, da verschiedene Konfigurationen berücksichtigt werden müssen. "
aka "die PC Version wird wohl noch länger brauchen..."
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

Mittlerweile habe ich mich bereits daran gewöhnt, dass für den PC immer seltener Demos erscheinen :schief:
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

Sehr schade, zum Glück kann ich aber auf meine PS3 zurückgreifen :D
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

wird eh für ps3 geholt :daumen:
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

Ein Spiel für die meisten gängigen Platformen zu bringen ist schon gute Leistung, doch eine Demo nicht zu bringen für PC ist mehr als nur fragwürdig was die sich dabei gedacht hätten. Denken die, dass anhand der Dateien schon im Vorfeld ein Crack hergestellt werde könnte, mit vorherigen geleakten Iso im Internet? Wenn's daran liegt, sind es Fachidioten! Gute Coder brauchen für SecuRom keine Stunde um aus dem Wrapzu entlocken / manipulieren.

dass eine Demo für den PC sehr viel aufwändiger sei, da verschiedene Konfigurationen berücksichtigt werden müssen.
Doch wenn die doch tatsächlich daran liegt, dann bringt man halt eine Beta an den Kunden, man kassiert ordenlich dafür und die Löcher stopft man später.
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

Ich hoffe das die Steuerung nicht wieder so träge wird. Das hat im ersten Teil schon genervt.
 
AW: Dead Space 2: Keine Demo für PC-Spieler und neuer Gameplay-Trailer

damit hat sich das Thema Dead Space 2 für mich erledigt...

Bevor ich mir das Spiel kaufe, wollte ich es mal probezocken da ich mal davon ausgehe, dass es zum 1. Teil nicht viel Neues gibt...
So nen Art 1.5 denke ich eher, wie bei Bioshock 2 z.B.... sehr öde

also wirds halt net gekauft, evtl. mal bei Steam bei nem Sale für nen 5er als Ramsch :ugly:
 
Zurück