NZXT Phantom im Kurz-Test - Trifft ausgefallenes Design auf gute Leistung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Phantom im Kurz-Test - Trifft ausgefallenes Design auf gute Leistung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NZXT Phantom im Kurz-Test - Trifft ausgefallenes Design auf gute Leistung?
 
Wenn es die Kühleigenschaften eines Kühlschrankes hat passt das Design ja :daumen:

Aber NZXT hat immer interessante Designs finde ich, mir zwar zu aufgebohrt aber inetressant
 
Ihr seit sooooo gemein!!! :heul:
Das Gehäuse wollte ich mir vor kurzem noch zulegen, weil es einfach genial ausschaut. Aber da ich es nicht wirklich brauche, konnte ich der Versuchung wiederstehen.
Doch jetzt lockt mich wieder die dunkle Seite des Konsums mit tollen Infos darüber...einfach zum schreien! :ugly: ;)

Geiles Teil! :D
 
Ich find die meisten Gehäuse von NZXT gut, aber so manches ist ganz schön krass vom Design her.
Nichts desto trotz bauen sie meist gut durchdachte und ausgestattete Gehäuse.
Hab ja auch selber eins und zwar ne Panzerbox ( die Namensgebung ist auch ausgefallen^^) und bin voll zufrieden.
 
Ich find das Design absolut gelungen. Endlich mal wieder ein Case mit etwas mehr Stil als wie diese hässlichen Kiddie dinger mit viel bunt und viel unnützem Schnörkel. Wenn ich an so sachen wie das Antek Lanboy oder sowas denke muss ich fast schon laut loslachen.
Ich denk ich werd mir das Phantom zulegen .. oder Raven2 :)
 
Hat mich beim ersten hinsehen irgendwie an alienware erinnert, vermutlich wegen der tür
Die lüftersteuerung find ich gut, allerdings wär ein 6. Regler schön gewesen
 
Also ich bin mir nicht ganz sicher welches ich mir zulegen soll.
Das Brachial ausehende HAF X (von dem ich schon eins hab) oder der Mini Kühlschrank Phantom.
Welches ist besser?
 
ich habs auf gamescom gesehen und dann gleich am realease bestellt! also wer sich ein futuristisches gehäuse wünscht greift sofort zu! ;) reichlich platz für hardware etc und lüftersteuerrung is genial.. sieht immer wieder schick aus..:ugly:
 
Habs mir gestern bestellt und freu mich schon riesig drauf.
Das wird ein langes WE.
Denn geduld ist nicht gerade meine grösste Tugend :schief:;)
 
Zurück