Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht
 
Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Wtf warum werd ich auf Amazon weitergeleitet, wenn ich das nächste Bild in der Gala angucken will...
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

:ugly: Echt brutal. Die werden bestimmt wegen ihrer Brutalität indiziert. :ugly:
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Hhhmm, die Bilder sind erstens nicht Neu, und zweitens gehts im TV brutaler zu, als auf den Screenshots zu sehen ist. ;)

Aber dennoch erwarte ich das Game, da ich ein Fan vom Warhammer-Universum bin. :daumen:
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Das wird sicherlich lustig. Wenn die das Spiel einstellen, dann ...:ugly:
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Naja das Game kommt über Steam deswegen kauf ich es mir nicht aber gut sieht es aus.
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Ich sag es jetzt mal so:Im Warhammer40K Universum dreht sich nun mal alles um den Krieg der verschiedenen Fraktionen und Krieg ist nun mal brutal.Daher finde Ich die Szenen schon passend dazu.Welcher echte Warhammer-Fan will schon ein weichgespültes Szenario ?
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Ist doch Harmlos !

Man merkt das du mit der Materie von Warhammer 40K nicht vertraut bist. Warhammer ist eines der brutalsten Spiele/Universen was es gibt.

Ich sag es jetzt mal so:Im Warhammer40K Universum dreht sich nun mal alles um den Krieg der verschiedenen Fraktionen und Krieg ist nun mal brutal.Daher finde Ich die Szenen schon passend dazu.Welcher echte Warhammer-Fan will schon ein weichgespültes Szenario ?
Eben...

Das Universum von Warhammer ist sehr groß und komplex. Die Spiele wie Dawn of War I & II können nicht mal einen Bruchteil davon abdecken.

Siehe hier: Großer Bruderkrieg ? Lexicanum

Oder hier:

Der Planet Cadia...

Bevölkerung: 250 Millionen

Die gesamte Bevölkerung ist an den Kriegsanstrengungen beteiligt und die Fabriken speien unablässig Waffen, Munition und Panzer aus. 71,75% Prozent der Bevölkerung steht unter Waffen und die Welt ist der größte Rüstungsmaterialexporteur der Region.

Die Schlacht des 13. Schwarzen Kreuzzuges um Cadia spricht Bände.

13. Schwarzer Kreuzzug ? Lexicanum


Versucht diese Menge an Truppen mal in ein Spiel zu quetschen! :ugly:
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

löl was soll an den bildern brutal sein:lol: hab selber schon en paar teile von der serie gespielt aber brutal find ich die absolut nich eher spassig wie die da alle umgebracht werden :daumen::devil:
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Klar ist das Brutal wenn man einem ein Schwert quer durch die Fresse zieht nur für Gamer Verhältnisse ist das nichts besonderes.
 
AW: Warhammer 40.000 - Space Marine: Brutale Screenshots veröffentlicht

Klar ist das Brutal wenn man einem ein Schwert quer durch die Fresse zieht nur für Gamer Verhältnisse ist das nichts besonderes.

Für uns ist das "nichts besonderes". Doch muss ich sagen, da die Brutalität zu Warhammer dazu gehört.

Ob das Spiel ungeschnitten hier erscheinen wird, bezweifel ich stark.
 
Zurück