Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer
 
Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer

boar sieht das gruselig aus :wow:
mir kommt es so vor als hätte man versucht möglichst auf irgendeine designsprache zu verzichtet. hauptsache viele ecken und kanten, bisschen mesh, sichtfenster und ein paar rote und blaue led´s hier und da. wer sich sowas auf den schreibtisch oder gar zum heimkinosystem stellt ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer

der Staubfänger trifft überhaupt nicht meinen Geschmack..
 
AW: Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer

Es gibt nur ein gutes Gehäuse für Gamer und das ist die Panzerbox. Breit, leicht, robust. Das Ding fällt doch auseinander wenn ich gegentrete. Meine Panzerbox ist da um einiges stabiler (:
 
AW: Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer

@PixelSign: Da geb ich dir völlig recht, das Gehäuse sieht echt grausig aus :ugly:

Wiso müssen die Gehäuse in letzter Zeit immer so prollig und "gepimpt" ausgucken, echt schlimm...
 
AW: Thermaltake Armor A30: Kompaktes Gehäuse für Gamer

also schön ist was anderesaber wenigstens isses kompakt gebaut.
aber die 60mm lüfter gehen gar nicht.....wenn du da was schaufeln willst müssen die drehen wie sau und dann hört sich die kiste an wie ein eurofighter beim start.:lol:
 
Zurück