Diablo 3 Release-Termin und Titan-MMO: Blizzard Product Slate geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Release-Termin und Titan-MMO: Blizzard Product Slate geleakt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Release-Termin und Titan-MMO: Blizzard Product Slate geleakt
 
Also ich freu mich drauf auch wenns noch lange hin ist.:daumen:
wenn der termin nicht mehr verschoben wird wegen iwas wird ende 2011 geil!!!:hail:
 
Ich habe mich sehr auf Diablo 3 gefreut, aber nach dem ständigen Verschieben des Releasetermins ist die Freude darauf bei 0!
 
ich find es wäre mal wieder für Warcraft serie sprich der 4teil! zeit, ohne online geduddel (Gebühren) zock seit über viele jahre an denn 3teil (gefecht) irgendwie könnten die mal an denn 4teil arbieten! der 3teil ist mitlerweile totgezockt! aber nix zu trotz Blizzard Ist :daumen:Nice......
 
Ich habe mich sehr auf Diablo 3 gefreut, aber nach dem ständigen Verschieben des Releasetermins ist die Freude darauf bei 0!

Wie bereits schon erwähnt, gab es nie und gibt es noch immer keinen Release-Termin für Diablo 3.
Trotz der langen Warterei wird sich das Spiel direkt nach dem Erscheinen bei mir Zuhause als Vorbestellung von amazon.co.uk finden.
 
ich finde es beschissen, dass blizzard so früh werbung für d3 gemacht hat. so lange zu warten ist einfach nur frustrierend! ende 2011... VIEL zu weit weg und bis dahin wird die mMn jetzt schon verstaubte grafik noch mal eine ganze ecke staubiger. wenn es dann nicht auch noch x mal verschoben wird!
ein jahr im voraus anzukündigen halte ich für sinnvoll. mehr finde ich unzumutbar und ein jahr sollte doch wohl reichen um ein spiel zu hypen!?!
 
ich find es wäre mal wieder für Warcraft serie sprich der 4teil! zeit, ohne online geduddel (Gebühren) zock seit über viele jahre an denn 3teil (gefecht) irgendwie könnten die mal an denn 4teil arbieten! der 3teil ist mitlerweile totgezockt! aber nix zu trotz Blizzard Ist :daumen:Nice......

Solange WoW existiert, wird es wohl auch kein Warcraft 4 geben.
Die Geschichte und die Welt in WoW weiter geführt.
Obwohl...eigentlich könnte man ja Warcraft 4 in Zeiten ansetzen, die noch weit vor dem ersten Teil spielen, wie etwa das erste Eindringen der brennenden Legion nach Azeroth. Wollte schon immer mal Dämonen in die Schlacht führen. :P
 
und bis dahin wird die mMn jetzt schon verstaubte grafik noch mal eine ganze ecke staubiger

Wollte ich auch just schreiben. Wenn du die Addons noch einrechnest, bist du mit der selben/ähnlich "grauen" Engine schon bei 2013/2014. Die bisherigen Screenshots gehen bei mir jedenfalls nicht über "ok" hinaus.

Kann ich ja gleich wieder anfangen Baldur's Gate oder den ersten Teil zu zocken :D
 
Totale Fälschung, ist doch klar !

Der Diablo3 Termin ist völlig unrealistisch, vor 2012 wird da nichts kommen.
Ich erinnere nur an StarCraft2, da hat man auch 4Jahrelang jedes Jahr, ja sogar alle paar Monate gesagt ..... "Bald wird es erscheinen ganz sicher, beweise gibt es dafür" :schief:

Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und harte Fakten unter fiktive lügen gemischt um es realistisch aussehen zu lassen... Titan und SC2 Phoenix ..... wers glaubt ist selber schuld wenn er am ende enttäuscht wird.

---------------

Nachtrag von Gamestar :

Mittlerweile hat sich Blizzard Entertainment zu der besagten Liste geäußert. Demnach schätze man das große Interesse an den Blizzard-Spielen sehr, doch man werde auch weiterhin keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren. Derzeit habe man keine neue Ankündigung zu machen und konzentriere sich voll und ganz auf die Veröffentlichung des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Cataclysm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange WoW existiert, wird es wohl auch kein Warcraft 4 geben.
Die Geschichte und die Welt in WoW weiter geführt.

Nein das ist falsch die Geschichte wird in Wow nicht weitergeführt, falls ein Warcraft 4 kommt knüpft es an 3 an und hat somit mit Wow garnichts zu tun nach Aussage von Blizzard.
 
Zurück