Shift 2 Unleashed: Neue Screenshots von Cockpit-Ansicht und Nachtrennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Neue Screenshots von Cockpit-Ansicht und Nachtrennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Neue Screenshots von Cockpit-Ansicht und Nachtrennen
 
Gestern hab ich den sehr guten ersten Teil wieder angefangen. :daumen:

Wenn sie die Grafik verbessern könnte Shift 2 zusammen mit Dirt 3 systemübergreifend Referenz werden.
Und dann noch das Gameplay mehr Richtung Sim und uns steht ein echter Kracher ins Haus! :D
 
nachdem 2010 nur mist im rennspielsektor raus kam, hab ich große erwartungen an shift 2. Schon der erste teil war einfach nur fantastisch.
 
bin ich mal gespannt. Trailer sah ja nett aus.
Für mich bleibt ersma GT5 an der Spitze, vllt nicht was Grafik angeht, aber am Spielspaß lässt es momentan alles andere weit hinter sich bei mir. zumal noch geile Updates kommen werden laut dem entwickler =)

Was ich mir vor allem wünschen würde von Shift 2 ist mehr Simlastiger und nicht diese Arcade-Racer.
 
viel erwartung hab ich nicht, da alles was mit `Need for Spe.. ànfängt ist für mich nur Arcade schrott. ja mal sehen. Die hoffnung stirbt bekanntlicher weise als letztes.
 
Shift 1 gefällt mir sehr gut, sogar besser als Race Driver Grid (beide Games sind Arcade-Titel). Die Technik ist exzellent und man kann längerfristig einen Wagen fahren und diesen langsam verbessern. Das erhöht die Langzeitmotivation sehr.
Verbessern könnte man in Teil 2 die etwas verworrene Menüstruktur, die manchmal extrem aggressive Gegner-KI und den gelegentlich schwankenden Schwierigkeitsgrad aus Teil 1. Dann könnte Shift 2 Unleashed ein echter Knaller werden.
 
Die letzten Teile waren mir alle zu Konsolen mäßig, mit lenkrad unspielbar. Vieleicht ändert sich das ja mal irgendwann. Habe shift 1 auch noch im Regal zu liegen, gekauft weil ich Rennsport Games zocke, war aber echt nen fehlkauf. 5 stunden gespielt und dann Ins regal zu den anderen gestellt.
 
Cockpit klingt nicht schlecht.
Gibts da auch links-Lenker ?
Auf den Bild(ern) sieht man ja nur rechts-Lenker wie in England.
 
Zurück