Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen
 
Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

Ob das wirklich ein Splinter Cell ist? Conviction ist auch kein Splinter Cell. Es steht zwar Splinter Cell auf der Packung, aber es ist kein Splinter Cell drin. Conviction ist quasi einfach ein Third-Person-Shooter mit ner Duckfunktion.
 
AW: Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

Conviction ist ein richtig guter Splinter Cell mit gut erzählter Story.

Freut mich, dass es einen weiteren Teil geben wird.
 
AW: Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

Taktik-Shooter sind doch was für Leute mit Knochen in den Haaren. ;)

Da muss man wahrscheinlich auf die alten Teile zurückgreifen.
 
AW: Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

Der Kopierschutz hat auch was gutes: Er hält mich davon ab auch nur daran zu denken solch einen Schrott zu kaufen.

Leider hält es mich auch davon ab innovative Spiele zu kaufen. Aber davon sollte man bei Ubisoft sowieso nicht viel erwarten :D.
 
AW: Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

In sachen Takti, hat der letzte Teil ja mal wohl ein Rückschritt hingelegt. Es war ein Game was ok war aber nicht berauschend. Halt eher mit der Wumme durchballern und sehr leicht da für Konsolen in erster Linie auf dem Pc keine wirkliche Herausforderung nicht mal auf schwer. Story war gut erzählt. Vielleicht wirds ja besser mit Teil 6 mal Leichen wegschaffen UND RICHTIGER STEALTH ACTION
 
AW: Ubisoft bestätigt: Entwicklung von Splinter Cell 6 ist angelaufen

Ob das wirklich ein Splinter Cell ist? Conviction ist auch kein Splinter Cell. Es steht zwar Splinter Cell auf der Packung, aber es ist kein Splinter Cell drin.

Also bei mir kam da auch kein Splinter Cell Feeling auf.
Hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen weshalb ich es auch nur in etwa bis zu Hälfte gezockt habe.
 
Zurück