Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht
 
Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

So einen guten Support wünschen sich doch bestimmt die ganzen Leute, die sich mit anderen Rennspielen rumärgern müssen. Ich meine damit solche Krücken wie F1 2010 und Need for Speed Shift.
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Super sache, freut mich tierisch. Hatte am 24.11 das Vergnügen mir eine PS 3 zu kaufen extra für das Game :). Danach diverse Probs.. aber heut am abend wirds wohl ohne Probs laufen.. yeahh!!

Super Support - geniales Spiel!!!
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Dieser Support muss geleistet werden, nachdem sich PD sich das Ziel gesetzt hat, mit GT5 den besten Fahr Simulator aufn Markt zu bringen... Ich schätze mal,das sie von Sony dazu "gezwungen" wurden, das Spiel jetzt aufn Markt zu schmeissen, damit noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen werden kann. Ich kanns kaum erwarten, bis meine PS3 endlich ankommen wird :)
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

langsam werden Konsolen Games zu release so buggy wie einige PC-Spiele und Online Zwang für Singelplayer Virus kommt auch noch :daumen2:

FORZA Motorsport 3 finde ich da besser auch wenn ich Grand Turismo 5 nicht testen kann

oder DTM Race Driver 3 oder GRID finde ich besser aber auch das F1 ohne Patches fand ich schon Bugfrei...

das beste Rennspiel was es gibt ist Forza 3 sicherlich nicht!!!
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

langsam werden Konsolen Games zu release so buggy wie einige PC-Spiele und Online Zwang für Singelplayer Virus kommt auch noch :daumen2:

FORZA Motorsport 3 finde ich da besser auch wenn ich Grand Turismo 5 nicht testen kann

also ich konnte es schon seit dem 23.11. ohne jegliche Probleme spielen, außer am 24ten abends, da waren die ladezeiten länger.
und ab jetzt werden nicht fehler ausgebügelt sondern eher nur verbessert.
sowas hat glaub ich sonst kaum/kein studio gemacht. die haben alle nur fehler ausgemerzt (wenn überhaupt)
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Ich find´s genial, den Support! Da sollten sich mal andere Hersteller ´ne Scheibe von abschneiden.

Und das Spiel ist so geil ... :D

LG
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

So einen guten Support wünschen sich doch bestimmt die ganzen Leute, die sich mit anderen Rennspielen rumärgern müssen. Ich meine damit solche Krücken wie F1 2010 und Need for Speed Shift.
Der Support für Shift ist auch ein Witz hoch drei, das Spiel hat immer noch Bugs in der Bedienung und beim Tuning. Alles in allem kein Vergleich zu GT.
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Wenn mal K*otmasters so eifrig Patches für F1 nachschieben würde :D
Oder Treyarch.. Irgendiwe erkennt man da deutliche Unterschiede ^^
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Ich find´s genial, den Support! Da sollten sich mal andere Hersteller ´ne Scheibe von abschneiden.

Und das Spiel ist so geil ... :D

LG

Was anders bleibt denen ja net übrig, ewig entwickelt und dann noch voller Bugs, wenn die net gleich beseitigt werden dann kehren auch die größten Fanboys dem Spiel schnell den Rücken und die Käufer in Wartestellung kaufen dann nicht
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

So einen guten Support wünschen sich doch bestimmt die ganzen Leute, die sich mit anderen Rennspielen rumärgern müssen. Ich meine damit solche Krücken wie F1 2010 und Need for Speed Shift.


das hat nichts mit support zu tun.

das liegt einzig und allein daran das sony das spiel unbedingt "fertig im laden" stehen haben wollte,und das VOR WEIHNACHTEN.
das game wurde überspitzt dargestellt halbwegs "fertig/entbuggt" in den laden gestellt,alles weitere wird jetzt gepatched.

erst predigen sie uns jahrelang sie bauen das perfekte game,verschieben es insgesamt um fast 4 jahre,und jetzt sind auf einmal doch so viele kleine macken drin?das stinkt doch zum himmel!

wer sich was anderes einredet soll mal seine rosaote brille abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Was anders bleibt denen ja net übrig, ewig entwickelt und dann noch voller Bugs, wenn die net gleich beseitigt werden dann kehren auch die größten Fanboys dem Spiel schnell den Rücken und die Käufer in Wartestellung kaufen dann nicht


Naja, so verbugt ist es ja nun nicht. Man kann es spielen ohne Probleme. Es sind ja nur Kleinigkeiten, die nicht wirklich stören und gerade deshalb finde ich es gut das die sich da so hinterklemmen, schliesslich ist es die ihr verdientes Geld schlussendlich. Andere sind da "dümmer", da wird auf den ersten Anstrum gewartet, geguckt ob die Taschen voll genug sind und schnell weg, shitegal was die unten da rumheulen.

;) LG
 
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Andere sind da "dümmer", da wird auf den ersten Anstrum gewartet, geguckt ob die Taschen voll genug sind und schnell weg, shitegal was die unten da rumheulen.

;) LG


alles andere wäre bei gt5 ja auch der blanke hohn.das sie das game ordentlich zu dem patchen wie sie es eigentlich in den laden hätten stellen sollen,is für mich ne selbstverständlichkeit und das mindeste.

achso,bevor hier wieder gedanken aufkommen ich wär nen ps3/gt5 hater^^ ich würds selbst wirklich gern zocken.aber ich nixmehr ps3!verkauft ich hab wegen zu lange warten ich musste! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5: Patch 1.02 veröffentlicht

Das Patchen ist bei mir mit gerade mal 2 Minuten für 133 MB recht flott vonstatten gegangen, kann mich daher nicht beschweren. Im Offline-Modus merke ich keinen Unterschied, das Spiel lief von Anfang an tadellos. Gibt es eigentlich einen kompletten Change-Log?
 
Zurück