Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]
 
Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

ja sind ganz tolle Netzteile die NZXT
Topower bzw Superflower als Hersteller :D

naja wers braucht
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Nicht eine Enermax NT dabei ich bin enttäuscht !!
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Cougar is och nich dabei... :D Ich hab nur Geheimtipps im Rechner! :daumen:
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Zumal das OCZ Fatal1ty 550W hier viel zu teuer angeboten wird, da gibt's andere Händler die das zu weitaus günstigeren Preisen veräußern. *hust* :fresse:
............................ :devil: *hust*​
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Naja, mehr als eine Werbung für Caseking ist das nicht.
Die wollen damit lediglich Leute auf ihre Seite schleusen, die dann denken "Wow, tolles Netzteil und so weit vorne in der Bestenliste, das kauf' ich jetzt!" und nicht einmal den Preis vergleichen... ;)
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Ich hätte nicht gedacht das OCZ so weit oben ist. BeQiet oder Corsair hätte ich eher an der Spitze geschätzt.
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Auch nicht mal ein Cougar dabei ! Bei den ständigen Tests, sind die doch immer bei den Besten drei drinne.Oder wollen die Leute nur ein weisses haben, welcher Hersteller ist egal ? Naja !!!!
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Jepp irgendwie vermisst man dort Cougar und Antec. Sehr seltsame Hitliste, die geht mehr nach Modefarbe und Bling Bling anstatt der Wertigkeit
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Cougar bleibt für mich auch immer der Favorit.Die locken die Kunden nicht mit irgend welchen Lichtern und verbauen nur Hochwertige Komponente.Qualitett kostet eben Geld.:daumen:
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Wirklich komische Liste...:ugly:....auch Corsair ist nicht dabei !



Greets Winpo8T
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Ist das vielleicht eine Liste von NT, die Caseking-Mitarbeiter meist suchen müssen, da die irgendwo liegen und niemand die kaufen will?:what:
 
AW: Die 25 meist gesuchten Netzteile bei Caseking: NZXT mit weißen Netzteilen sehr gefragt [Anzeige]

Wirklich komische Liste...:ugly:....auch Corsair ist nicht dabei !

komisch ist das dieses SilentMaxx oben in der Liste steht, das teil ist bissl veraltet und die Seasonic X400/460 1000x besser.

wem die aber alle zu teuer sind, der sollte auf FSP´s Fanless auf Aurum Basis warten


aber wenn ich mir die liste ansehe dann ist die schon lustig :ugly:

7. Cooler Master CM 690 II PCGH Ultimate Edition

das ist ein Case :ugly:

der Rest ist auch merkwürdig zB

16. ADATA HM Series Netzteil - 1200 Watt

wer kauft denn Bitte ein veraltetes 1200W NT das nur 80+ Bronze bietet
 
Zurück