Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung
 
Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Die Verpackung ist ja mal grässlich, wie eine packung china böller:ugly:
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Mal sehen wie das ist, wahrscheinlich schlecter als die Golden Green ;)
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Richtig geil wäre, wenn die schwarz leuchten könnten :daumen:
Ist aber auf jeden Fall für Leute interessant, die den PC während des Schraubens an lassen.
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Eigentlich werden beleuchtete Netzteile immer "unatraktiver" da sie in neuen Gehäusen eh meißt unten verbaut werden...
Wechselbare Beleuchtung ist ansich super, aber im NT für mich persönlich kein Feature was mich zum Kauf bewegt.
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Netzteil von denen und Gehäuse von Thermaltake, dazu der Zaward auf die CPU und evtl noch ein Fatality Mainboard, dann hat man quasi alles!
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Netzteil von denen und Gehäuse von Thermaltake, dazu der Zaward auf die CPU und evtl noch ein Fatality Mainboard, dann hat man quasi alles!
Wenn du auch nur annähernd eine Ahnung von Netzteilen hättest würdest du auch wissen, dass die nich nur Blech produzieren
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Ach...Modding Netzteile von LC-Power...ohoh doch nicht, ist von Super Flower :ugly:
Hm sieht ja jetzt nicht so prickelnd aus, aber irgendwem gefällt das sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

beleuchtung is zwar schön und gut, aber wenns dir um die ohren fliegt, bringt dir das auch nix :ugly:
aber auch insgesamt sieht das ding sehr hässlich aus
von der Verpackung über das Gehäuse bis zu den Kablen, alles wirkt schlecht verarbeitet
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Hmm, vom Bauchgefühl her brauchbar ... ein Super Flower halt, mittelmäßige Qualität (vorallem Lötarbeit), Marketingwirksame Kondensatoren, wählbare Farbe der Beleuchtung ... preislich ganz ok ...

Wer aufgrund des Features nen feuchten Schlüpper bekommt kann zugreifen ... für alle anderen gibts bessere Alternativen ... :D
 
AW: Super Flower SF-700R14HE: Netzteil mit wählbarer Farbe der Beleuchtung

Ich habe das Teil einfach mal bestellt und in den PC meines Vaters eingepflanzt. Der ist so ein Freak mit Video- und Bildbearbeitung. Ich muss sagen: Seit fast zwei Jahren feuert ein Super Flower (Amptac Pyramid 850W) meinen PC - aufrüsten kein Problem. Zwei Kumpels PC`s absolut OK. Aber, auf dieses Crystal, welches ich gestern erhalten habe und sofort in den PC meines Vaters gebaut habe, bin ich sehr neidisch. Echt geiles Teil!
 
Zurück