Deus Ex 3: Neue Screenshots erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Neue Screenshots erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Neue Screenshots erschienen
 
Sieht ja garnicht mal so verkerht aus, die Grafik. Ich hoffe nur dass zu all den tollen DX11-Features auch so ein vergessenes Feature wie Anti Aliasing mit eingebaut wurde! :ugly:
 
Endlich, AMD ist auf NVIDIAs Niveau herunter gehüpft und schmiert jetzt auch die Spiele Entwickler. Bravo - Wie wärs einfach mal wenn man sich an die Standards hält und alle von denen das machen was sie am besten können :ugly:

Egal, lieber so als wenn es nur Nvidia macht und die ATI Nutzer das Nachsehen haben. Von daher, eigentlich ganz positiv.

Zum Spiel - Naja... Die Grafik ist mir ziemlich schnuppe, sofern das Spiel spielerisch ein Meisterwerk wie Teil 1 wird dann freu ich mir ein Loch in den Arsch. Zweckdienlich ist sie auf jeden Fall schonmal!

Wenns so beknackt wird wie der zweite Teil haben die Entwickler eine großartige Idee gleich 2x in den Sand gesetzt. Dann salutiere ich...
 
Hm also mir gefällt die optik,das sterile passt gut zum Setting.
Gameplay is aber wichtiger,genauso die story.ich hoffe die bekommen das hin.
 
Sollte es "spielerisch ein Meisterwerk" werden so wie es "Duke Nukem" sagte, ist mir die Grafik natürlich auch völlig egal. Solang Gameplay und besonders wichtig Story überzeugen können ist Grafik absolut unwichtig.

Zu einer guten Story, gehören aber auch Charaktere die real wirken und auch per Mimik und Gestik sich vernünftig ausdrücken können und dazu brauch man nun mal auch eine gute Grafik.

Hoffen wir einfach mal das alles passt und ein klasse Spiel auf uns zu kommt! :)
 
Endlich, AMD ist auf NVIDIAs Niveau herunter gehüpft und schmiert jetzt auch die Spiele Entwickler. Bravo - Wie wärs einfach mal wenn man sich an die Standards hält und alle von denen das machen was sie am besten können :ugly:


Ich denke wenn sich die Hardwarehersteller dies nicht machen würden dann würde es bald keine gescheiten Spiele mehr für den PC geben.
 
Ich finds OK, passt zum Spiel. Auch gut ist, dass AMD mit Square Enix zusammenarbeitet und dadurch einige Features ins Spiel kommen, die dort sonst vielleicht nicht gelandet wären.
 
Die Grafik passt schon mal, jetzt muss nur noch Gameplay, Story, Atmo, Sound, Abwechslung, Char-Identifikation, Leveldesign, Wiederspielwert und der Rest passen. :ugly: :ugly:
 
Zurück