Gran Turismo 5: Inhalte der Collectors Edition fotografiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Inhalte der Collectors Edition fotografiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Inhalte der Collectors Edition fotografiert
 
Naja werd mir das Game erstmal ausleihen,wenns gut ist wirds gekauft.Es kommt leider viel zu häufig vor das Games in allen Tönen gelobt werden und hinterher nur "durchschnitt" sind.Grafik ist nicht alles,wenn der Rest
nicht stimmt kann die Grafik noch so toll sein......!
 
Ich hab ja nix gegen Konsolen-Games.

Aber das ist für mich keine Collectors Edition.

- Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
- Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
- Fünf illustrierte "Collector's Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
- Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
- Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems

Ist ein bisschen Arg dürftig.

Aber das Spiel selbst ist klasse :D
 
@<<Painkiller>>
Schon das Apex-Fahrermagazin reicht für eine Collectors Edition.
Mafia 2 hatte da deutlich weniger zu bieten
 
Für mich ist eine CE erst etwas, was ich aus einer schönen Verpackung nehmen kann.

[X] ich will für PC Spiele wieder die Pappschachtel zurück.
 
Ich hab genau 79,99 gezahlt und habs über eine österreichische Seite bestellt.
Gran Turismo 5 - gameware.at
Am Freitag hab ich die Versandbestätigung bekommen und Samstag morgen war es da.
Ausserdem war der Preis von der CE in deutschen Shops noch weit über 80€ als ich bestellt habe. Der Shop wird beim Preisvergleich nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist eine CE erst etwas, was ich aus einer schönen Verpackung nehmen kann.

[X] ich will für PC Spiele wieder die Pappschachtel zurück.

Irgentwann gibts Spiele nur noch in recyclebaren Papphüllen, also wie die Digi-Packs bei Musikalben :devil: Der Umwelt zu liebe. :lol:

Naja bei den großen Pappschachteln hat man sich noch mehr gefreut, alles auszupacken.
 
Na aber garantiert nicht für den Preis.
Wenn dann Amazon direkt oder über Geizhals für nicht mehr als 80€.
Ich habe mal den erstbesten Händler genommen. Ich hatte nicht mehr Zeit um andere Angebote zu suchen, ich musste zur Arbeit (Spätschicht). Wollte ja nur zeigen das man die Collectors Edition bestellen kann.
 
Zurück