Gran Turismo 5 - Sony beruhigt Spieler: Installation auch während des Spielens möglich

AW: Gran Turismo 5 - Sony beruhigt Spieler: Installation auch während des Spielens möglich

Ich weiß aber noch nicht wie sich das ausstellen von elektronischen helferlein auswirkt. Aber das sollte ja eigendlich nicht viel grundliegendes ändern, weil ja jedes reale auto diese auch hat (neuere modelle) ;))

Du musst da natürlich alles deaktivieren und den professionellsten Physikgrad einstellen! Und ABS in den Optionen ist nicht gleich ABS eines Autos. Ich hab von ersten Hands-On Tests gelesen, dass bei deaktiviertem ABS in den Optionen neuere Wagen deutlich weniger zu Blockierungen neigen als alte Autos die kein ABS haben.
 
AW: Gran Turismo 5 - Sony beruhigt Spieler: Installation auch während des Spielens möglich

Die warten doch schon Monate bis Jahre auf diesen Titel, dann werden sie wohl auch noch 50 Minuten länger warten können ohne gleich darüber "bestürzt" zu sein. Lächerlich!
 
AW: Gran Turismo 5 - Sony beruhigt Spieler: Installation auch während des Spielens möglich

Das ist schwer zu sagen also wenn 1 NFS und 10 mein reales auto ist dann max. ne 4, hätte für nen "GT" spiel mehr erwartet. LFS auf dem PC ist da besser meiner meinung nach. Das spiele ich aber auch mit lenkrad, weiß nicht wieviel das nochmal für das empfinden bringt.
Ich weiß aber noch nicht wie sich das ausstellen von elektronischen helferlein auswirkt. Aber das sollte ja eigendlich nicht viel grundliegendes ändern, weil ja jedes reale auto diese auch hat (neuere modelle) ;))
Nur eine 4? Du spielst GT nur mit einem Pad? Prologue würde ich schon eine 9 geben, aber nur deshalb, weil das FFB mit G25 und G27 definierter sein könnte. Wenn du mit einem echten Wagen im Grenzbereich fährst und ESP und Co aktiviert hast, dann fühlt sich das auch merkwürdig an.

Du musst da natürlich alles deaktivieren und den professionellsten Physikgrad einstellen!
Gab vor ein paar Tagen eine News in der Stand, es gebe nur noch die Profi-Physik, die man mit Fahrhilfen entschärfen kann.
 
Zurück