Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Ich gebe es ungern zu aber mir gefallen die Apple-TV-Spots immer recht gut :P

stimmt, wie das immer schaffen, das gefühl zu bekommen, dass man etwas braucht, was man nie nutzen wird^^
bezieht sich zwar jetzt nicht auf diesen werbespot, aber wenn man sich mal die iPhone4 und iPad Vorstellung ansieht ohauaha :D

da erzählen die ja fast schon mit weinenden augen, wie toll das gerät ist^^
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Kann nicht mal eine tag ohne Appel News Vergehen...Bezahlen die euch für denn Sch**ß etwas oder was....
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Und dabei sind die Intel-Spots viel besser wie ich finde, da hat man immer was zum lachen :D
Sie greifen an!!!!!! Aus dem All!!!!!
:D

Aber mal ehrlich, demnächst bringt PCGH immer ne News wenn Steve nen iPod Shuffel verschluckt hat.
Wisst ihr in China ist ein Sack reis umgefallen, sollte man auch drüber Berichten.

Eigentlich find ich PCGH Sympatisch aber die zwanghaft vielen Apple News sind schrecklich. Qualität > Quantität. Lieber einmal die Woche gute Apple News als 10 mal am Tag sachen die niemanden Interessieren.
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

@Vorposter Genau.
Und zum Video: Alle Apple-Boys feiern Fac3time.
Ich frage mich: WARUM?
Es gibt schon Skype.
Oder, Moment, ein Apple-Exklusives Skype? Achso.
Machmal frage ich mich, wieso wir nicht alle Appl'er zum Mond schiessen?:what:

MfG
fac3l3ss

P.S.: Das Wort "App" kommt von Apple, unterbewusste Werbung NFTW!
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Mein zig Jahre altes Nokia 6280 konnte damals auch schon Videotelefonie...
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

1. "to facetime" ist kein Verb...
2. Mein 5 Jahre altes HTC Tytn kann auch Videotelefonie und das krasseste dabei: Auch übers UMTS-Netz!
3. Ich wette der Akku des Tytn hält länger obwohl das Teil älter ist... OK es kann auch nicht so viel und ist lahm... Bald gibts aber das Desire HD :-D Das zugegebenermaßen einen schlechten Akku hat...
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Mal ganz davon abgesehen das andere Smartphones genau so lange bzw. eigentlich eher kurz durchhalten.
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

LoL, PCGH ohne jedwedes Niveau. 'Ne billigere Werbung habt ihr nich' hinbekommen? Krasser wurde das hier noch nich' gebracht - bin schon auf die Ausrede/Beipflichtung/Rechtfertigung eines anderen Redis gespannt. Der "_Artikel_"-Text selbst is' ja auch ein Lacher - gibt's 'nen Journalismus-Preis? Bestimmt. Bitte den Lars wieder bei OS-Informer einsperren und nich' mehr verlinken, danke.

Kann nicht mal eine tag ohne Appel News Vergehen...Bezahlen die euch für denn Sch**ß etwas oder was....
Wenn's wenigstens 'ne News wäre...

Und warum klickst du dann die News trotzdem an? Wie kann man sich wegen sowas aufregen- kann man doch einfach überlesen!
Stolzer iPhone-User, wa? News = s. oben.
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Ich habe mich bei der iPhone 4 Vorstellung totgelacht als so getan wurde, als das es Videotelefonie noch nie gab. :D

Also an der Qualität von Apple Produkten lässt sich ja wirklich nichts sagen. An der revolution des ersten (!) iPhones auch nicht. Aber die mega innovative Sache haben die seit daher auch nicht wieder rausgehauen, tun aber jedes mal so. :ugly:
 
Zurück