Two Worlds 2: Nach Releaseproblemen entschuldigt sich Zuxxez bei Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Nach Releaseproblemen entschuldigt sich Zuxxez bei Sony gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Nach Releaseproblemen entschuldigt sich Zuxxez bei Sony
 
Das läuft ja wie in der Politik. :lol:

Wenn mal einer die Blume vom Mund nimmt und ohne Eloquenz die Wahrheit sagt, jammert die Gegenseite und droht mit Sanktionen und die PR Abteilung richtet es mit irgendner gequirlten arschkriecherschei__e verpackt in blumige Phrasen.
 
Das sind aber auch starke Äusserungen die niemand leichtfertig in ein Forum posten sollte ^^ Geschweige denn ein Offizieller.

Auch hier sieht man mal wieder, dass der Typ überhaupt keine Ahnung hat, in welcher Funktion er eigentlich unterwegs ist! Oberhaupt einer Firma und die Sozialkompetenz eines Neugeborenen. Unglaublich, was heute alles in einen Chefsessel kriechen kann!

Alleine solche Äußerungen schlagen bei mir in einen Kaufboykott zugehöriger Produkte um! Ich geh ja schließlich auch nicht in den Stadtpark, um mit Kleinkindern zu spielen!
 
haha geile aussagen. aber so ist das manchmal wenn man service braucht. man könnte einfach kotzen. ich kann das nachvollziehen.
 
Ich fands gut. Es ist mir mittlerweile zu wieder immer alles schön reden zu müssen. Wenn etwas schlecht oder dämlich läuft, sollte man es auch sagen dürfen. Auch wenn es dem gegenüber schmerzt, aber manchmal hat man es mit Idioten zu tun.
Vielleicht rütteln solche Aussagen auch mal die Chefs der Leute gegenüber auf, und die schauen sich mal die Arbeit der Untergebenen genauer an. Dann würden sicherlich einige nicht mehr lange auf ihrem Platz sitzen.
 
Ich fands gut. Es ist mir mittlerweile zu wieder immer alles schön reden zu müssen. Wenn etwas schlecht oder dämlich läuft, sollte man es auch sagen dürfen. Auch wenn es dem gegenüber schmerzt, aber manchmal hat man es mit Idioten zu tun.
Vielleicht rütteln solche Aussagen auch mal die Chefs der Leute gegenüber auf, und die schauen sich mal die Arbeit der Untergebenen genauer an. Dann würden sicherlich einige nicht mehr lange auf ihrem Platz sitzen.

Im Prinzip hast du ja recht. Man sollte auch sagen dürfen wenn etwas schlecht läuft. Das Kind beim Namen nennen. Aber für alles gibt es einen Ort und eine Zeit. Und ein öffentliches Forum ist kein Ort um so über dritte nicht anwesende zu reden.
 
Ja das ist schon richtig. Aber wirklich tragisch finde ich es nicht. Eher bedauerlich das man sich dafür entschuldigt, anstatt dazu zu stehen.
 
Ja das ist schon richtig. Aber wirklich tragisch finde ich es nicht. Eher bedauerlich das man sich dafür entschuldigt, anstatt dazu zu stehen.

Das Problem ist ja nicht die Kritik an sich, sondern der beleidigende Ton. Für konstruktive Kritik muss man sich nicht entschuldigen, wer es aber bei Beleidugungen nicht tun, ist ziemlich neben den Schuhen.

Aber Topware und Zuxxex haben halt so ihre Methoden, das hat man schon bei Two Worlds gesehen, mit dem extrem lästigen Kopierschutz zum Beispiel.
 
Man muss es etwas geteilt sehen - klar, es ist richtig, seine Meinung zu äußern und zu sagen, wenn etwas erheblich schief läuft - nur sollte man das nicht in einem beleidigenden Ton machen, denn das bietet für niemanden Vorteile. Eine offizielle Entschuldigung hier bringt es sicherlich wieder in die Bahnen und das hat Zuxxez auch erkannt. Daher ein guter Schritt in die richtige Richtung, denn ein Streit mit Sony wäre äußerst fatal, egal wie problematisch der Launch auf der PS3 war.
 
Es war ein wenig derb, zugegeben, trotzdem, ich kann sehr gut verstehen warum es dazu kommen kann. Denn manchmal kann man sich nur so Luft machen. Nur bis es dazu kommt, vergeht in der Regel sehr sehr ..... sehr viel Zeit und sehr sehr viele Dinge müssen passieren. Und manchmal sollte man daraus eine Konsequenz ziehen und auf das Geld dort verzichten und es eben nicht für Sony (oder jemand anderen) bringen.
 
Zurück