Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat
 
Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Aldi Talk hab ich schon sehr lange, die Flat würde mir aber nix bringen, dazu telefonier ich zu wenig am Handy. Und son Smartphone welches die Flatrate nutzen könnte hab ich eh nicht :ugly: Finde ich aber sehr gut den Preis.
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Kein schlechter Preis, ich zahl bei o2 8,50 Euro für ne Drosselung ab 200 MB. Dafür muss ich mich nicht mit schäbigem E-Netz herumquälen ;)
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Joa, aber ePlus hat so mit das schlechteste Netz der grossen Vier.
O2 nach neusten Tests eines der Besten.

Vodafon etwas besser, T-Mobil klein wenige schlechter.
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Die Überschrift des Artikels passt nicht so ganz.
Für 7,99 €uro bekommt man die Aldi Talk Handy-Internet-Flatrate und nicht eine Handy-Flatrate. Bei einer Handy-Flatrate sind meiner Meinung auch Telefongespräche in der Flatrate enthalten.
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Für mich uninteressant, da in meinem Wohnort so gut wie kein E+ Netz ist - da gab es sicherlich schon öfters lange Gesichter.....
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Ich benutze Netzclub mit dem O2 Netz, da ist die Datenflat völlig kostenlos. Wer brauch da für 8 Euro den Aldi Mist?
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Am Anfang dachte ich noch "Handy Flat für 7.99€ im Monat" wie geil und sah mich schon die Telekom Vertrags SIM Karte aus dem Handy holen, dann öffne ich den Artikel und sehe "Zubuchbare Internet Flat" :(

Aldi Talk ist mir ein Dorn im Auge. Alle meine Verwandten hatten Telekom Handys. Also ich Telekom Vertrag mit Telekom zu Telekom Flat. Nun auf drängen meiner Oma haben alle Aldi Talk Handys :ugly: Und ich einen nutzlosen Telekom Vertrag der noch knapp 1 Jahr läuft :what:
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Danke für dei Meldung. Das wird mein Frauchen freuen, dann kann sie auch mal unterwegs etwas surfen, ohne daß es zu teuer wird. Obwohl ich mich immer noch frage, wozu ein erwachsener Mensch eigentlich ein Smartphone braucht... aber was solls :schief:

(Nichts gegen O2, aber ich bevorzuge doch einen Anbieter, mit dem ich auch bei mir zu Hause Empfang habe :))
 
AW: Aldi Talk: Handy-Flatrate für acht Euro im Monat

Obwohl ich mich immer noch frage, wozu ein erwachsener Mensch eigentlich ein Smartphone braucht... aber was solls :schief:

"Brauchen" ist hier natürlich ein hartes Wort...Aber ich (als erwachsener Mensch) will mobiles Internet nicht mehr missen und das hat weniger mit Spielerei zu tun als viel mehr mit praktischen Facetten aus Privat- und Arbeitsleben.
 
Zurück