Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar
 
Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

Eine sehr gute Sache :)

Ich werd´s mir holen und dann mal schauen ob ich etwas aus dem Heft mitnehmen kann was ich so noch nicht weiss, ich bin gespannt.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

"Der Alltag auf Deutschlands Bauernhöfen wird bis ins Detail simuliert."

Und direkt darunter ein Bild mit einem Kontostand über 9 Millionen Euro. Also wenn das stimmt, werd ich Bauer :D
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

Unfassbar, dass es zu diesem Spiel ein Sonderheft gibt.

Bauer scheint wohl der neue Traumberuf zu sein :ugly:
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

push@max...
Also wenn ich Deiner Logik folge, dann war ich in meinem Leben von Beruf Bauer, Auftragskiller, Soldat, Ork und Alienjäger.
Was ist dann Dein Traumberuf? Was spielst du so?
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

Unfassbar, dass es zu diesem Spiel ein Sonderheft gibt.

:ugly:


Mini itx ist scheinbar uninteressanter, Bad Company 2 ist scheinbar uninteressanter, Black Ops ist scheinbar uninteressanter, Boards für Sandy Bridge sind uninteressanter, eine Sonderausgabe zu den neuen Atis bzw. neuen NVs sind uninteressanter....sry aber auf alles wird nich gehoert.....hauptsache n heft rausbringen für das sich maximal 10 % interessieren.

Ne
aber jetz mal ernsthaft: Ich kanns verstehen, wenn man ein Sonderheft von COD, BF oder WOW macht.....oder ein Heft bezüglich OC oder Mini itx oder Gehäuse oder sonst weiss ich was....aber n Sonderheft fuer den Landwirtschaftssimulator...ne.....also jetzt ist PCGH nur noch die Comunity für SOFTWARE PYRAMIDEN Spieler...es gibt soviele dinge ueber das man ein Sonderheft machen kann.....aber sowas....:motz::gruebel::stupid::crazy:



Es regt mich halt auf.....es gibt soviele dinge die die Com interessieren....und dann sucht man sich den LWS aus....das mal ein Heft mal nich seinem Geschmack entspricht (wie bei mir diese ganzen WOW Hefte) aber zu so einem Schrott noch ein Sonderheft rausztubringen....


Wenn man jetz sagt, es geht um die vielen Interessenten....es haben 200.000 Leute dieses game gekauft da muss man drüber ein Sonderheft machen....naja...also für die neuen NVs bzw. Amds oder Die BF und COD Reihe macht man kein Sonderheft....da is die Interesse halt nicht da....haben halt nur Millionen gekauft die Games/Karten......ich kann wirklich nur noch lachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

ich glaube es ist auch nicht besser wenn ein ganzes heft darauf aufbaut das die neuen Karten überhaupt nicht besser sind als die davor und man sie aus Marketinggründen wegfallen bzw. umbenannt wurden.
Aber vielleicht sollte ein Sonderheft mit den besten Umfragen veröffentlichen werden - von der besten Zockermaus bis zum schönsten Klodeckel mit den Tops/Flops der Grafik - gepaart mit 1000 immer gleichen Screenshots von Usern. Da dürften wahrscheinlich viele Leute ein großes Interesse haben und der RSS Feed wird nicht so sehr zugemüllt - es reicht schon wenn 12x am Tag, 7x pro Woche, die gleichen Sonderangebote drin stehen.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

Ein Sonderheft zum Landwirtschaftssimulator? Kein Problem, das Ding ist erfolgreich...

ABER: Dann in den nächsten Wochen bitte auch ein Sonderheft zu Flugsimulatoren, und eins zu Fahrzeugsimulatoren! Diese "echten" Simlulationen haben nämlich so gesehen genauso ein Sonderheft verdient!!!

wenn dies das einzige bleiben sollte, fühlt man sich als Simulationsspieler ins Gesicht getreten!
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

In welchem Umfang wird denn das Thema Euro/German Truck Simulator behandelt?? Ausführlich oder nur nebenher??
Der LS interessiert mich nämlich eher weniger aber die beiden anderen Titel sehr :-).
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2011 & Co: Neues PC-Games-Sonderheft jetzt vorbestellbar

"Der Alltag auf Deutschlands Bauernhöfen wird bis ins Detail simuliert."
Geiler Witz, LS ist zwar schön und gut, aber Detail und simuliert sind hier fehl am Platz.
Für zwischendurch echt supi, geiler Zeitvertreib, aber von der Realität genausoweit entfernt wie NfS vom Autofahren.
 
Zurück