Strecken-Editor aus Gran Turismo 5, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Achievements, Disney Epic Mickey, Story aus Killzone 3 [Konsolen-News des Tages

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Strecken-Editor aus Gran Turismo 5, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Achievements, Disney Epic Mickey, Story aus Killzone 3 [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Strecken-Editor aus Gran Turismo 5, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Achievements, Disney Epic Mickey, Story aus Killzone 3 [Konsolen-News des Tages]
 
Strecken-Editor aus Gran Turismo 5, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Achievements, Disney Epic Mickey, Story aus Killzone 3

Schade das Spiele wie Gran Turismo 5 nicht auch auf dem PC realeased werden. Damit wird unnötig potential verschenkt.
 
AW: Strecken-Editor aus Gran Turismo 5, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Achievements, Disney Epic Mickey, Story aus Killzone 3 [Konsolen-News des T

dann borge dir ne ps3 aus...wenns dir gefällt kauf die die Konsole gebraucht... Mann muss ja nicht immer alles Neu kaufen :) aber gt 5 lohnt sich !

hab schon mein Lenkrad ein geweiht am pc nun kommt mal die ps3 dran...sonst verstaubt die alte eh ^^
 
AW: Strecken-Editor aus Gran Turismo 5, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Achievements, Disney Epic Mickey, Story aus Killzone 3

Schade das Spiele wie Gran Turismo 5 nicht auch auf dem PC realeased werden. Damit wird unnötig potential verschenkt.
Woher weisst du das?

Gran Turismo ist ein Systemseller und bringt Sony viele neue PS3-Käufer. Das rentiert sich also doppelt.
Eine PC-Umsetzung würde viel Zeit+Geld kosten, da man das Spiel auf tausende Konfigurationen auslegen müsste, Kopierschutz usw.
Ob sich das lohnen würde kann man nur spekulieren, Rennspiele verkaufen sich am PC eher schlecht und auf Konsolen hervorragend.
Ich wäre mir jedenfalls nicht so sicher ob sich der Aufwand für eine PC-Version wirklich lohnen würde. Da ich aber Gott sei Dank eine
PS3 besitze kann ich voller Vorfreude dem Release entgegen blicken. :)
 
Zurück