Two Worlds 2: Die ersten zehn Minuten im exklusiven Video [PC Games]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Die ersten zehn Minuten im exklusiven Video [PC Games] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Die ersten zehn Minuten im exklusiven Video [PC Games]
 
Das Voiceacting ist schon mal sehr gut gelungen!. Die Stimme von Willem Dafoe als Bösewicht macht einiges her.

Freue mich darauf, wird definitiv gekauft.

Wird mir die Wartezeit auf The Witcher 2 versüßen.
 
Sehr gelungenes Video, sieht schon mal gar nicht schlecht aus.

Ich habe aber gedacht das man keine Szenen aus dem Spiel zeigen darf bevor es erschienen ist ?
 
"Two Worlds 2" DU BIST MEINE LETZTE HOFFNUNG......

nach dem Debakel von .. ähem .... naja, sagen wir mal ganz diplomatisch: Anderen ähnlichen Rollenspielen
 
Naja, das ganze wirkt so als würde der Hauptcharacter aus der heutigen Zeit kommen und der sieht auch ehrlich gesagt so aus.
 
was mich an dem video stört, ist einmal die sprachanimation von kyra, wenn das assi ral^^ durch sie spricht.
was mich fasziniert: als diese assassinin dem helden sagt, dass es losgeht, hab ich doch tatsächlich schnell die hände zu tastatur und maus bewegt, da ich spielen wollte xD
dafür sieht der held komisch aus, als er zu diesem ork guckt^^
und als er zu ihm spricht, finde ich die animation auch komisch: so wie im 1. gothic teil
wenn der held rennt und dann "abbremst" dann fliegen seine haare so herum
dass sich mal neben dem helden eine kleine spinne abseilt, ist sehr cool

ich freu mich trotzdem riesig auf ab den 9.november! Nur, dass da die Reichskristallnacht war, ist ein wenig komisch....und dass unsere Schule die 30€ Schulgeld will...die wollen sich sicher auch alle TW2 kaufen xD
 
Naja, das ganze wirkt so als würde der Hauptcharacter aus der heutigen Zeit kommen und der sieht auch ehrlich gesagt so aus.

nicht nur das, die Sprüche und Kommentare sind einfach fies anzuhören.... da fragt man sich doch wirklich ob sowas sein muss... wie bei Perseus in "Kampf der Titanen" , einfach unpassend :(

einzig gute Darstellung ist der Wärter gegen Ende der dem "Boss" mitteilt das der Gefangene ausgebrochen ist... authentischer Text und gut dargeboten...
( komisch das sie den besten Sprecher für so eine kleine Nebenrolle genommen haben :( )
 
Ich... kann... widerstehen... das Video... anzuschauen... hoffe ich zumindest!
Am 9. ists ja dann endlich soweit, hoffentlich versagt Amazon nicht mit der Lieferung am Erscheinungstag.
MfG diezer
 
was mich an dem video stört, ist einmal die sprachanimation von kyra, wenn das assi ral^^ durch sie spricht.
was mich fasziniert: als diese assassinin dem helden sagt, dass es losgeht, hab ich doch tatsächlich schnell die hände zu tastatur und maus bewegt, da ich spielen wollte xD
dafür sieht der held komisch aus, als er zu diesem ork guckt^^
und als er zu ihm spricht, finde ich die animation auch komisch: so wie im 1. gothic teil
wenn der held rennt und dann "abbremst" dann fliegen seine haare so herum
dass sich mal neben dem helden eine kleine spinne abseilt, ist sehr cool

ich freu mich trotzdem riesig auf ab den 9.november! Nur, dass da die Reichskristallnacht war, ist ein wenig komisch....und dass unsere Schule die 30€ Schulgeld will...die wollen sich sicher auch alle TW2 kaufen xD

Was hast du gegen Kristall ? :lol::lol:
 
Ich frage mich, wann die ersten Rollenspiele mit Mittelaltersetting herauskommen, in denen so Satzfetzen fallen a la "Alter, was geht bei dir ab?" oder "Ey Bitc*! Mach mir mal das Schwert klar!".

Idiocracy.
 
Ich frage mich, wann die ersten Rollenspiele mit Mittelaltersetting herauskommen, in denen so Satzfetzen fallen a la "Alter, was geht bei dir ab?" oder "Ey Bitc*! Mach mir mal das Schwert klar!".

Schon mal "Kriegsklingen" von Joe Abercrombie gelesen? Hört sich komisch an, aber Fantasie funktioniert tatsächlich auch mit einer "moderneren" Sprache, zumindest bei Abercrombie. :)
 
Ich habe auch ein kleines Video erstellt, das zeigt, wie die Charakter-Erstellung aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=yQGSaq5qNhg
 
Zurück