Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

AW: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

Da bin ich ja mal gespannt auf es wirklich kommt freu mich ja schon aber wie Birdy84 schon gesagt hat bin ich auch enttäuscht von der autoliste. Da sind 20 mal die gleichen automodelle drinn und von anderen herstellern wie seat leon fehlen in den spiel. Genauso wie die Premium oder Standart Fahrzeuge das nicht alle mit einer cockpit perspektive gibt finde ich echt schade in forza3 waren alle autos soviel ich weiß damit ausgestattet. Und jetz brauch keiner sagen das sind über 1000 autos sie hatten dafür auch 4 oder 5 jahre zeit.
 
AW: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

Danke! Über 1000 Autos liest sich zwar gut, aber wenn man mal die Liste ansieht und feststellt, dass es z.B. 13 Honda S2000 gibt, die sich nur minimal unterscheiden, oder einen VW Kübelwagen, könnte man meinen PD sei langweilig gewesen. Denn von solchen Autos profitiert der Spielwert nur ganz minimal, da die meisten Spieler ohnehin die leistungsstärkste Version eines Fahrzeugs wählen werden. Besser wäre es gewesen wirklich unterschiedliche Wagen ins Spiel zu bringen, aber so besteht die Autoliste zum Großteil aus Wagen, die es bereits in den Vorgängern gab, und Wagen wie den aktuellen SL63 AMG oder Opel GT/ Saturn Sky gibt es nicht. Das ist etwas schade.


kann es sein,das es auch kein einzigen Porsche gibt? Oder hab ich was übersehen. was ist der Grund dafür? Lizenzprobleme? Hoffe da gibts dann noch einen Porsche DLC........:hail::hail:
 
AW: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

Porsche gibt es wegen Lizenzproblemen nicht. Dafür gibt es aber RUF.
 
AW: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

Mhh.. naja dafür hat Forza auch "nur" ~400 Wagen. Ich hoffe nur dass die z.B. Ariel Atom, Gumpert Apollo, Koenigsegg, mehr von Caterham usw. wenigstens als DLC nachgereicht werden. :)

Ich kann bei Amazon nix vorbestellen? "Tut uns leid" kommt immer :(
 
AW: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

Ferrari F1 2007, F10 '10 und Formula Gran Turismo... Weiß nicht obs auch ein RedBull ins Spiel geschafft hat, wenn sie schon mit denen zusammen gearbeitet haben würde es ja nahe liegen.
 
AW: Gran Turismo 5 Release: Sony bestätigt den 24.11.

Edit: Huch, da hab ich mich wohl wiederholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück