Thermaltake TteSports: Challenger Gaming-Tastaturen und Black Gaming-Mouse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake TteSports: Challenger Gaming-Tastaturen und Black Gaming-Mouse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake TteSports: Challenger Gaming-Tastaturen und Black Gaming-Mouse
 
:lol: omg was sich die industrie so alles affiges einfallen lässt... ich hab noch nie einen lüfter auf meiner tastatur vermisst. und wer es doch braucht kann sich auch einfach einen usb lüfter installieren.
das letzte video ist ja auch erwartungsgemäß im kindergarten-ultra-cool-style :ugly: .
 
xD oh mein gott. Der Lüfter sieht so fehl am platz aus und so billig. Gut möglich das es was bringt, aber da kann man auch nen größeren hinstellen oder nen usb lüfter, wie PixelSign schon erwähnt hat.
Das erste Video? hm, kk
Das zweite? naja. die videos von roccat über ihre hardware gefallen mri persönlich am meisten. da kan ich mit einfachen UTZ UTZ UTZ und bissl text nix anfangen.
Das letzte video? lächerlich, find ich total sinnlos, epic fail? JA! :D
Naja, viel erfolg der firma beim verkauf. Und von dem einnahmen am besten neue vid-cutter einstellen :D

MfG
 
Schade.;)..ohne den idiotischen Lüfter könnte man die Tastatur noch anschauen, für was soll der gut sein.:schief:.? schwitzige Hände ?? Naja, wenn TT meint.:lol:..?!


Greets Winpo8T
 
Naja. Lüfter an der Tastatur ist doch relativ Sinnfrei. Die Werbevideos von Roccat sind aber in meinen Augen noch lächerlicher. :D
 
Den Lüfter kann man ja wegschmeissen, kaum ein Gamer kommt bei zocken ins Schwitzen. Die Tastatur sieht gut aus, werde ich mir auch noch besorgen, etwas besseres habe ich noch nicht gefunden. Aber die Maus ist mir persönlich etwas zu schwach, hole mir die Roccat Kone [+], der Vorgänger ist schon hammer.
 
Also die Tastatur kaufe ich mir für denn Preis TOP! :daumen: Der Lüfter hat 6000 Umdrehungen :what: steck da mal denn Finger rein soll woll dazu dienen besser auf der Tastatur zu bleiben als wenn man ausrutscht und einen Finger verliert :ugly:
 
Nee. Der Lüfter soll dazu da sein das man sich während des Spiels mal schnell die Fingernägel abfräsen kann.

Oder für eitle Spielerinnen die nicht solange warten können bis der Nagellack trocken ist. :D
 
Verdammt, wieso kommt nie ein Hersteller auf die Idee eine kabellose Gaming-Tastatur zu entwickeln. Die hier sieht echt cool aus und..... ist mal wieder wired.:(
 
Nee. Der Lüfter soll dazu da sein das man sich während des Spiels mal schnell die Fingernägel abfräsen kann.

Oder für eitle Spielerinnen die nicht solange warten können bis der Nagellack trocken ist. :D
Hier würde der Snickers Spruch passen. =)
Challenger Gaming Tastatur + Lüfter und weiter gehts xD naja an der Länge müsste man noch "pfeilen" haha ein Wortspiel :ugly: aber er würde passen :D
 
Verdammt, wieso kommt nie ein Hersteller auf die Idee eine kabellose Gaming-Tastatur zu entwickeln. Die hier sieht echt cool aus und..... ist mal wieder wired.:(

Liegt vielleicht daran das es auf der LAN ein wenig blöd ist wenn man die Akkus wechseln muss während man mitten im Match ist. Auch wenn man die Logitech K800 dann mit dem Kabel betreiben kann. Aber da kann man auch direkt eine mit Kabel nehmen. Kabellos wäre eh Blödsinn da man sowieso vor dem Monitor sitzt wenn man spielt.
 
@COM48
Eine Kabellose lösung ist nichts für einen Gamer, da die Übertragungszeit dadurch beeinträchtigt wird. Inzwischen sind diese Wireless-Lösungen sehr gut und kaum langsamer als eine Wired, aber sie hat dennoch eine Verzögerung die über Leben und Tod entscheiden könnte in einem FPS.
 
Zurück