Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter
 
Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

erinnert mich stark an eine Mischung HAF 922 und CM690.
 
Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

ich halt echt 0 von quer HDD rahmen vor einem 120er lüfter... bei mein bruder sein tower bestätigt sich das was ich meinte, luftstrom = 0

schaut man sich ein billiges rebel9 gehäuse von Sharkoon an, sieht man was das wort luftstrom bedeutet Rebel9 Economy | SHARKOON Technologies GmbH

da können ganze 120er lüfter von vorne bis hinten durchziehn und das beste darann, man kann 2x fette 120er lüfter vorne reinschrauben und hat immer noch 3x 5zoll schächte frei

ich mein was soll dieser quer HDD käfig bringen ? der kühler pustet das gehäuse an, okok es wird kühl, toll... aber beim rebel9 zieht der luftstrom unten und oben direkt durch:daumen:
 
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

hmm die Grafikkarte ist wie so oft zwischen den beiden Käfigen sozusagen, sodass man, wenn sie mal wirklich zu lang sein sollte, kein Käfig abmachen kann bzw. den Slot frei lässt.

Ansonsten kein schlechtes Design.
Ich frag mich nur, ob oben bei solchen Towern Staub reinregnet?^^
 
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

erinnert mich stark an eine Mischung HAF 922 und CM690.

Dito

Und irgendwie sieht das Befestignungskonzept für 120mm Lüfter im Seitenteil nicht sehr durchdacht aus. Wie kann man nur so einen Lüfter schief im Seitenteil hängen lassen:klatsch::stupid:

Gruß SaKuL
 
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

Ich würde mal sagen die haben den Seitenlüfter einfach schräg eingebaut, die hätten nur eine Reihe höher gemüsst, dann wäre er gerade. xD^^
 
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

Für denn Preis ist das ja mal richtig geil. :daumen::D
 
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

Schön, mich stört aber, dass die Temp-Anzeige Rot ist :0
 
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

hab ihn mir geholt als plus und bin vollkommen zufrieden

nur bei der montage hat man einen wust aus schrauben aber mit englischkenntnissen lässt sich alles prima zusammenbauen..

habs noch mit n paar ledleisten verfeinert...

http://www.bilder-hochladen.net/files/2n69-g-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

Klasse Gehäuse - top verarbeitet, genug Platz und zudem noch echt schick :) Nur die ab Werk verbauten Lüfter sind ein bisschen laut, aber die kann man ja problemlos austauschen.
 
AW: Zalman Z9 und Z9 Plus: Midi-Tower mit Platz für bis zu sieben Lüfter

Hab mir das Gehäuse zu gelegt. Sieht wirklich edel aus. Der Preis war auch spitze.

Nur die ab Werk verbauten Lüfter sind ein bisschen laut, aber die kann man ja problemlos austauschen.

Stimmt allerdings. Aber bietet immerhin Platz für 7 große Lüfter und sind ja schnell ausgetauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück