Apple IOS 4.2: I-OS Golden Master - Apple mit WLAN-Streaming via Airplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple IOS 4.2: I-OS Golden Master - Apple mit WLAN-Streaming via Airplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple IOS 4.2: I-OS Golden Master - Apple mit WLAN-Streaming via Airplay
 
Hätte mich eher über eine Funktion gefreut wo man Apps Multitasking verbieten kann, damit die Leiste nicht irgendwann endlos wird.
 
Hätte mich eher über eine Funktion gefreut wo man Apps Multitasking verbieten kann, damit die Leiste nicht irgendwann endlos wird.
Das stimmt! Es nervt ungemein immer die ganzen Apps zu beenden. Vielleicht könnte man ja einen "Schalter" (Radio Button) einbauen wie beim Wi-Fi, damit Multitasking ein- und ausschalten kann.

1. Wird es das IOS 4.2 auch für das 3GS geben?
2. Kann man dann endlich auch die SMS Klingeltöne ändern und eigene
verwenden?
 
iOS, nicht I-OS oder Ios oder so. Herrjeh, so schwer ist das doch nicht. Es steht sogar RIESENGROß auf dem Screenshot.
Und sowas will 'n Redakteur sein... unfähig, einen Namen richtig abzuschreiben -.-
 
@Miikosch + in-vino-veritas

es gäbe da schon eine möglichkeit, wie man das machen kann.

bei interesse einfach mal eine kurze PN
 
Das stimmt! Es nervt ungemein immer die ganzen Apps zu beenden. Vielleicht könnte man ja einen "Schalter" (Radio Button) einbauen wie beim Wi-Fi, damit Multitasking ein- und ausschalten kann.

1. Wird es das IOS 4.2 auch für das 3GS geben?
2. Kann man dann endlich auch die SMS Klingeltöne ändern und eigene
verwenden?

1. Ja
2. Ja, allerdings nur neue und keine eigenen. Zumindest habe ich das noch nicht geschafft / herausgefunden wie das gehen sollte (Liedlänge, Format,...), wenns überhaupt geht.
Desweiteren sind die neuen Töne fürn ...
 
Zurück