PCGH intern: PCGH-Redaktion jetzt bei Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH intern: PCGH-Redaktion jetzt bei Twitter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH intern: PCGH-Redaktion jetzt bei Twitter
 
Sie wollen live wissen, woran die Redaktion gerade arbeitet
Nein, mir wärs lieber die Redakteure würden sich mehr auf die Arbeit/Recherche konzentrieren als auf Twitter.
welche coolen Schnäppchen gerade online gegangen sind
Nein danke, Werbung habe ich schon genug.
wann welche Ausgabe in den Handel kommt?
Nein, das steht alles schon hier: Heft-Archiv von PC Games Hardware Print, Abo-Möglichkeiten und Meldungen zu PCGH-Heften
Dann sollten Sie die Twitter-Webseite der PCGH-Redaktion abonnieren
Nö, man muss ja nicht jeden neumodischen Schnickschnack mitmachen.
 
Weißt du - konstruktive Kritik gerne, aber das was du betreibst, geht einem so langsam aber sicher massiv auf die Nerven.
 
Hmmm bis jetzt bin ich auch ganz ohne Twitter, Facebook oder sonstigen Social Networks ausgekommen...

Bzw.:
Das Desgin ist ein bisschen, nunja komisch :D
Einfach nur blau mit dem "Logo" wie wärs mit ein bisschen mehr einfallsreichtum? ;)
 
Die Größe ist doch nicht wichtig (Ingame-Item ftw :devil:)
das sagen immernur die leute mit den kleinsten schw..ach, immer diese doofen sprichwörter.
aber zum wesentlichen.....ich find twitter, facebook und die andern sozialnetzwerke nurnoch nervig. wer braucht schon im internet 1000 "freunde", wo die echten freunde nebenan wohnen.
 
Weißt du - konstruktive Kritik gerne, aber das was du betreibst, geht einem so langsam aber sicher massiv auf die Nerven.

Marc nehme mir das nicht über aber eine bisschen recht hat aber !!
Is echt viel Werbung bei euch und ich weiß/wir wissen das ihr durch Werbung auch etwas ein nehmen wollte. Aber es nervt da es teilweise mehr Werbung gibt als echten News.

Aber Das mit Twitter finde ich nicht schlecht ! ich folge euch mal !
 
Ist aber schon ein bissl komisch, wenn Hefte teurer werden, günstiges Papier benutzt wird, viel Werbung nötig ist und dann so nun wirklich überflüssige Dinge (oder Luxusgüter, wie auch immer man es nennen will) wie Twitter Accounts eingeführt und vor allem gepflegt werden.

Wenn alles stimmt und dann noch Geld über ist, um alle paar Minuten eine Twittermeldung rauszuhauen (die Zeit summiert sich auch), ok. Aber andersherum?

Es gibt doch RSS...


Zumal Twittermeldungen meistens den Informationsgehalt von "Ich kratze mir gerade am Kopf" haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter ist ein Medium, um für das eigene Produkt zu werben und die Übertragung von Meldungen, nach Twitter, die man für RSS eh erstellen musste, verursacht nicht sooo viel Aufwand.
 
Der RSS Feed erstellt sich doch von alleine, sofern er so eingestellt ist, dass jede auf der Webseite veröffentliche Neuigkeit drin vorkommen soll.
 
Ich weiß wirklich nicht, warum Twitter so erfolgreich ist. Seitdem ich mich vor ca. 2 Jahren dort angemeldet habe, war ich bestimmt 3 oder 4 mal auf der Seite! lol
Aber irgendwie gehört es wohl heutzutage zum guten Ton, auch bei Twitter zu sein. Mich interessiert das jedenfalls 0,0! Für mich braucht es diesen Dienst (wie viele andere auch) nicht zu geben.
Aber kann ja jeder machen, was er will.
 
was mich an der sache interressieren würde kann man auch ernsthafte fragen stellen,wie in einen Öffentlichen chatprogramm,in forumweise wo auch derjenige antwortet vom twitter acount.
Ich verwende das forum hier intensiv,ich schreib gern.Und verbreite meine Lehre des Hormonlosen.
Ich bin gerecht und möchte nur anregungen geben die mal auf der Webseite sowie in der Print umgesetzt wird.
Ideen habe ich viele ,nur ist dass meisst viel arbeit mit wenig verdiehnst.aber Wie die regel sagt guter Service Zahlt sich aus.Durch mehr verkäufe,anreize sollte man geben, ausswahl und freie meinungen geben mit bewertung.
Um mal einen anfang zu machen.
Aber mal allgemein
Sowas würde der marktwirtschaft helfen ihre Kalte Seele zu heilen.Ich möchte endlich eine Lobby für PC und Konsolenspieler in der Politik sehen, sowie endlich eine lobby für vernunft und verbraucher,diese ganze Urheberecht besser gesagt klage wellen und die ansicht ändern, das Musik film Text und Spiele Kulturgut sind,das künstler und angestellte für ihre arbeit entlohnt werden.Sowie diese ansicht das nur immer alles auf ausbeuten von marken aufgegeben wird.
Klar sollte man die möglichkeit haben erfolg zu haben,daran gibt es nicht zu zweifeln nur sollte dieser nicht andere hindern,etwas neues daraus zu machen mit zustimmung.
Die lösung für den verbraucher wäre da DRM und werbung und man gibt den Kunden die wahl anstatt wie bisher diesen nur zu erpressen.

Diesen vorschlag lag mir auf der Zunge.

Nun bringt das folgen bei Twitter was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück