Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten
 
Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten

Ich finds ziemlich gut, dass ihr jetzt auch mal etwas "andere" Spiele erwähnt, seeehr Klasse. :)

So ist die Fraktion, die mit Shootern nichts anfangen kann, auch gut versorgt. :daumen: (zu der ich nicht gehöre :D)
 
AW: Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten

Ich warte noch auf die ersten Mods mit C&C harvester oder den Harvestern aus Dune oder sowas.
 
AW: Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten

Wenns Eicher gibt hol ich mir das game auch^^ Am besten wär n Eicher G200 ;)
 
AW: Landwirtschafts Simulator 2011: Erste Mods mit neuen Karten, Traktoren und Geräten

Schade, dass die Grafik, bis auf die Landmaschinen, so dermaßen abgefuckt ist, dass es einfach nur trostlos und unausgereift wirkt. Aber ich hab trotzdem mal 30min geerntet. Das fetzt schon, nur darf man das Feld nicht verlassen, dann fühlt man sich in das Jahr 1997 zurückgesetzt. Schade eigentlich
 
Zurück