HAWX-2-Benchmark bei Nvidia zum Download

Hat man den Account Heutzutage nicht eh ?
Also ich hab z.B. keinen und werde mir für einen Benchmark sicher keinen anlegen, nicht mal für eine Demo. Sollen sie über Steam vertreiben oder ohne Account.

Vor allem find ich einen Benchmark total sinnlos, die sollten lieber eine Demo rausbringen.
Videos von der Bildqualität kann ich mir so angucken, welche Grafikkarte wie viel FPS bringt erfahre ich auch so in Tests, nur das Handling kann ich nicht im Internet ausprobieren.

Kaufen würde ich mir das Spiel aber trotzdem nicht, auch wenn es Weltklasse ist, da es wieder Ubisofts superduperdaueronline Kopierschutz hat. K.O. Kriterium Nr1 bei einem Spiel im Moment für mich.

@Video
Also die Explosionen sehen doch ziemlich lau aus, und auch die Soundeffekte hauen mich jetzt nicht um. Da hätt ich mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Autokiller Kann dir was die Qualität des Benchmarks betrift nur zustimmen.

Die Explosionen sind echt ein Witz. Zum einen die Feuereffekte und zum anderen die auseinander brechenden Schiffe :motz: Und die Animationen des Jets sind auch alles andere als weich. Ein einiger Reinfall und den/die verbrauchte/n Strom, Zeit, Traffic, .... in keinster weise Wert.

Aber bei dem Ubi Acc. muss ich Pumpi recht geben. Ich hab einfach mal meine Email bei Ubi eingegeben und ich hatte sogar noch einen Acc. Fragt mich aber nicht wann ich den gemacht hab :what:
 
1. Das Cockpit hat mich an A.C.E. für C64/128 aus dem Jahre 1987 erinnert.

Hier also meine Werte:

max FPS: 321
durchschn. FPS: 201
CPU: i7 980X@4,2GHz
GPU: 2 x GTX470@SLi mit 870/1740/2180MHz
Alles auf max. Settings mit 32x CSAA
 
1. Das Cockpit hat mich an A.C.E. für C64/128 aus dem Jahre 1987 erinnert.

Hier also meine Werte:

max FPS: 321
durchschn. FPS: 201
CPU: i7 980X@4,2GHz
GPU: 2 x GTX470@SLi mit 870/1740/2180MHz
Alles auf max. Settings mit 32x CSAA

Also ich in bei 203 max...und durschnttlich 117 bei DX 11 4 antialiasing....

CPU: 6 x 3,2 ghz AMD Phenom X6
GPU GTX 470

:-) die berge sehe cool aus....Tessalation an
 
O.o So ein Witz habe weniger fps als die mit einer GTX470 auf der selben Einstellungen. Min 123 und 189 Schnitt -.- Und das mit der GTX580 liegt wohl noch ein bischen Treiber optimierung vor den Leuten ;)

Was solls kaufe das Spiel trotdem nicht, hatte eigentlich die Hoffnung das Die berge mit tesselation so Richtig WoW aussehen aber dies ist nicht der fall nur einfach schöner. Wäre was gewesen so ala ATI Demo mit dem Bergen leider finde ich diese niergend als Download -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück