Diablo 3: Titel zu über 50 Prozent fertig entwickelt und Closed-Beta angekündigt

AW: Diablo 3: Titel zu über 50 Prozent fertig entwickelt und Closed-Beta angekündigt

Ich gehe davon aus das es noch mindestens drei Jahre dauern wird bis sie es veröffentlichen.
Auch schon bei StarCrfat2 haben sie gesagt das sie es viel zu früh angekündigt haben obwohl noch viel zu tun war.
 
AW: Diablo 3: Titel zu über 50 Prozent fertig entwickelt und Closed-Beta angekündigt

Ne solange nicht aber vor Ende 2011 sollte man sich nichts erhoffen.
 
AW: Diablo 3: Titel zu über 50 Prozent fertig entwickelt und Closed-Beta angekündigt

Bin schon gespannt ob es Starcraft 2 in puncto Verkaufszahlen überflügeln wird. Ich denke schon. Die Frage ist nur um wieviel. :)
 
AW: Diablo 3: Titel zu über 50 Prozent fertig entwickelt und Closed-Beta angekündigt

Also ich glaube e ist schon in Stein gemeißelt das es mehr leute kaufen werden, weil nicht jeder das hektische an Sc mag. Sagen es wir mal so die restlcieh Entwickler bringen ihre Games nicht um den Diablo Release raus ;).
 
AW: Diablo 3: Titel zu über 50 Prozent fertig entwickelt und Closed-Beta angekündigt

Gerade Texturen und unterstütze Auflösungen find eich für Diablo 3 entscheidend. Denn wnen ich das auch in 1920x1080 zocke, wird das auch ganz gut aussehen. Die Auflösung macht vieles besser. Ich denke, Blizzard macht das schon richtig in Sachen Grafik, die verbessern das ja noch mit Patches dann und so. Ich sehe das optimistisch. Bei solchen Spielen ist die Grafik auch nicht so entscheidend wiebei einem Shooter o.Ä. Denn bei Diablo 3 ist eh vieles fiktiv udn soll nicht so realistisch rüberkommen.

ich bin 2012 mit meinem Abi fertig. Da sollte Diablo 3 hoffentlich endlich draußen sein :D

Ich will in den Schulapusen mit meinen Freunden darüber reden und nicht mal abends im ts mit der Hälfte der Leute, weil die noch arbeiten oder so ^^

GO GO Blizzard. Steckt noch 20 Mitarbeiter ins Team :D
 
Zurück