Mafia 2 Joe's Adventures: Neuer DLC ab 23. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2 Joe's Adventures: Neuer DLC ab 23. November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2 Joe's Adventures: Neuer DLC ab 23. November
 
Ich freu mich auch schon riesig drauf! Fand das Spiel aber auch so hammermäßig. Auch das Ende fand ich absolut inordnung! Erst recht mit dem "Realische Frei Fahrt Mod" macht das Game auch nach dem mehrmaligen Durchspielen noch Spaß.


Und das gemecker mit den DLC's verstehe ich nicht mehr, dachte Anfangs ebenfalls schlecht über diesen Trend. Allerdings habe ich mal über alte Zeiten nachgedacht. Früher musste man auf ein Addon 1 bis 2 jahre warten und hat es für 30€ bekommen. Hier bekomme ich für jeweils 8€ den Umfang des Hauptspiels mit weiteren Verzweigungen zur Story oder nen Missionspack ala GTA. Vorallem kann ich selbst entscheiden was ich haben möchte und was nicht. Und zum Thema Preis, wenn ich alle DLC's haben möchte (inklusive Joe's Adventure) komme ich auf rund 28€. Wem das zu teuer ist, der verzichtet auf die Packete mit Fahrzeugen und neuen Klamotten.


Das einzige was mich wirklich enttäuscht hat, ist die Tatsache das im Vorfeld eine Lenkradunterstützung versprochen wurde. Diese aber im Hauptspiel garnicht zufinden ist.
 
Ich warte bis alle DLC's (ehemalige Spielinhalte würden manche sagen, speziell im Fall von Mafia) erschienen sind und kaufs mir für nen 10er... Seh ich gar nicht ein so viel Kohle für dass bisschen Unterhaltung auszugeben.

Aber kauft, Leute kauft... umso näher rückt die Vollversion! :daumen:
 
Ich warte bis alle DLC's (ehemalige Spielinhalte würden manche sagen, speziell im Fall von Mafia) erschienen sind und kaufs mir für nen 10er... Seh ich gar nicht ein so viel Kohle für dass bisschen Unterhaltung auszugeben.

Aber kauft, Leute kauft... umso näher rückt die Vollversion! :daumen:

Jetzt erklär mir mal, wie Jimmys Vendetta und Joes Adventures in Vitos Hauptstory passen würden, wenn alles als ein Spiel rausgekommen wäre...
 
Schaun mer mal wie der DLC in den Reviews abschneiden wird.

Aber ich bin strikt gegen die extreme DLC-Politik von 2K, und werde auch Joe's Adventures nicht gleich kaufen.
 
Und das gemecker mit den DLC's verstehe ich nicht mehr, dachte Anfangs ebenfalls schlecht über diesen Trend. Allerdings habe ich mal über alte Zeiten nachgedacht. Früher musste man auf ein Addon 1 bis 2 jahre warten und hat es für 30€ bekommen. Hier bekomme ich für jeweils 8€ den Umfang des Hauptspiels mit weiteren Verzweigungen zur Story oder nen Missionspack ala GTA.

Das war jetzt ein Scherz , ja ? Für die 8 EUR bekommst du 90-120Min. Content und das isses dann. Wäre mir neu das bei Mafia 2 ein DLC den Umfang des Hauptspiels hätte. Und Ballad of gay Tony mit einem Mafia 2 DLC zu vergleichen ist auch lachhaft.
 
Erst recht mit dem "Realische Frei Fahrt Mod" macht das Game auch nach dem mehrmaligen Durchspielen noch Spaß.

und die mod läuft jetzt ohne probleme?


Das war jetzt ein Scherz , ja ? Für die 8 EUR bekommst du 90-120Min. Content und das isses dann. Wäre mir neu das bei Mafia 2 ein DLC den Umfang des Hauptspiels hätte.

bei diesem DLC war aber von anfang an eine deutlich längere spielzeit die rede. ob das dann am ende stimmt, sei jetzt mal dahin gestellt..
 
Und das gemecker mit den DLC's verstehe ich nicht mehr, dachte Anfangs ebenfalls schlecht über diesen Trend. Allerdings habe ich mal über alte Zeiten nachgedacht. Früher musste man auf ein Addon 1 bis 2 jahre warten und hat es für 30€ bekommen. Hier bekomme ich für jeweils 8€ den Umfang des Hauptspiels mit weiteren Verzweigungen zur Story oder nen Missionspack ala GTA. Vorallem kann ich selbst entscheiden was ich haben möchte und was nicht. Und zum Thema Preis, wenn ich alle DLC's haben möchte (inklusive Joe's Adventure) komme ich auf rund 28€. Wem das zu teuer ist, der verzichtet auf die Packete mit Fahrzeugen und neuen Klamotten.

LoL, einfach nur lol.

Ich warte bis alle DLC's (ehemalige Spielinhalte würden manche sagen, speziell im Fall von Mafia) erschienen sind und kaufs mir für nen 10er... Seh ich gar nicht ein so viel Kohle für dass bisschen Unterhaltung auszugeben.

Aber kauft, Leute kauft... umso näher rückt die Vollversion! :daumen:

Ja, so hätte ich es auch machen sollen. War auch das letzte Mal für mich, dass ein Titel zu Release gekauft wurde, zumal das bei mir ohnehin eher die Ausnahme war.
 
und die mod läuft jetzt ohne probleme?




bei diesem DLC war aber von anfang an eine deutlich längere spielzeit die rede. ob das dann am ende stimmt, sei jetzt mal dahin gestellt..


Bei mir läuft sie ohne Probleme, hab mir die ""Realistische Freie Fahrt" draufgehauen und die macht richtig spaß. Vorallem kann man mit Joe überall speichern!

Hier mal nen Link zu einer guten Modding-Site:

Mafia II Mods: Freie Fahrt

Ich freu mich jedenfalls auf den DLC und werde ihn mir bei Gelegenheit zulegen!

Kann verstehen das viele ein Problem damit haben, allerdings finde ich es ok für die beiden DLC's 16 Euro zu bezahlen. Da bekomme ich mehr für mein Geld als bei COD MW2. Ich sag nur jeweils 15€ für ein Mappack mit (jeweils) max. 5 neuen Maps^^! Das ist für mich nämlich Abzocke.


mfG der Sandor
 
Zurück