Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs
 
Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Jaaa, endlich traut sich mal wieder ein Hersteller ne Karte mit weiße PCB auf den Markt zu bringen :daumen:
 
Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Sieht echt interessant aus, wenn der Preis und der Kühler stimmt. Könnte ich doch noch echt schwach werden.
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Bei der karte könnte ich auch schwach werden.... ABER...

Es ist eine GTX 460 768MB.... ob eine mit 1GB kommt ?kA?
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Gut möglich, wobei ich mich da überhaupt nicht auskenne :)

Mir fallen da noch die Hersteller Triplex und Soltek ein, diese hatten auch viele weiße Karten im Angebot.

Auf eine 1GB Version hoffe ich auch und hoffentlich vertreibt KFA² diese Karte auch in Europa.
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Escht ´n lecker Kärtsche. :)

Vielleicht wirds ja doch noch ne GTX460 - aber der Preis wird auch dementsprechend hoch sein gegenüber "Normalo" OC-GTX460.

BTW: Terratec hat auch ne Menge (TV-)Karten mit weissem PCB rausgebracht.
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Yeah!
Weiße Karte, ich möchte aber dann mal endlich eine NEUE weiße Karte, die GTX460 ist alt.
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Sieht irgendwie billig aus, ich habe es lieber wenn sie völlig Schwarz sind.
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Sieht irgendwie billig aus, ich habe es lieber wenn sie völlig Schwarz sind.

Baahhh, ist doch total langweilig und irgendwie auch aus der "Mode" gekommen :D Neue Farben braucht die Welt ^^

Oder man geht den Retro weg und setzt wieder vermehrt auf dunkles Grün oder gar auf gelb/bräunliches PCB :daumen:
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

hmmmm

zum weihnachts geschäft...

ein bisschen spät finde ich!
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Spricht mich jetzt nicht sonderlich an...dann doch lieber schwarz.
 
AW: Galaxy plant Geforce GTX 460 für Übertakter mit weißer Platine und Digital-VRMs

Sorry aber das sieht genau so besch-eiden aus wie das weise Netzteil von Be quiet oder das CM 690Gehäuse der PCGH Edition.
 
Zurück