Iphone, Ipod, Ipad: Die 200 besten Spiele-Apps im neuen Sonderheft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone, Ipod, Ipad: Die 200 besten Spiele-Apps im neuen Sonderheft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone, Ipod, Ipad: Die 200 besten Spiele-Apps im neuen Sonderheft
 
Leute...muss das sein...

dazu fällt mir dann nur ein...Schuster bleib bei deinen Leisten..! :D

Dann tut euch wenigstens selbst einen gefallen und entfernt das PcGames Logo...denn mit dem ganzen hat es auch im entferntesten nix zu tun...! :daumen2:

Vor allem wenn ich dann noch Lesen muss:"Abgerundet wird das ganze mit..." denn Grundwissen kann ich mir auch anderswo Aneignen und muss dafür nich 5 € latzen...
und was soll das heissen:"Geräte und Betriebssysteme" denn meines Wissens nach läuft auf all den Geräten vom Apfel das iOS...wenn nich dann klärt mich bitte auf!

gReetz eNo
 
4,99 Euro ist doch fair. Und ein gutes Games ist ein gutes Game, das muss nicht für den PC sein. Heutzutage sind die übergänge zwischen den PCs ja fließend.:daumen:
 
Zurück