Landwirtschafts-Simulator 2011 mit Vorbesteller-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011 mit Vorbesteller-Rekord gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011 mit Vorbesteller-Rekord
 
Also ich find´s langweilig, wie Ganstarrapper Edusho
Der mähdrescher hat ja gar kein mg und überfahren kann man auch niemanden. Aber das ja auch immer ne frage des subjektiven empfindens
 
Das heißt aber doch nur, dass Saturn und Mediamarkt den Bedarf für ihre 5€-Spielepyramide für die nächsten 10 Jahre gedeckt haben. :ugly:
 
wer kauft so einen mist!!!!!!!:wow::wow::wow: der einzige grund, warum ich den kauf in erwägung ziehen würde ist, sie einem kumpel zu schenken, auf den ich einen zorn hab...
 
Nur weil ihr ihn nicht mögt ist er doch nicht gleich *******!:)

Seht mal die Vorteile:
- keine Cheater alla CoD6
- kein Stress wegen Ego Shooter usw. ...:ugly:
- .....

Ich spiel selber die 2009 version meist in der Schule in Deutsch, da ist LWS echt leiwand:lol:

Spaß beiseite:

Es gibt bessere, interesantere und sinvollere Spiele als LWS aber nichts Zeit zöterendes.:)
 
Ich würde es mir zwar auch nie kaufen, aber eine Zielgruppe gibt es bestimmt. (Sonst wären auch keine 150k Vorbestellungen zusammengekommen) Ich meine, irgendwie müssen sich ja sogar die Barbie Pferdespiele lohnen und da gibt es wirklich eine sehr beschränkte Zielgruppe (Mädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren meistens)
 
macht soetwas spaß:huh: kann ich nicht glauben, und die grafik ist auch nicht so toll
keine waffen, keine horor und keine hochgeschwindigkeitsrennen! is ja garnix los
 
Ich besitze ein Office Laptop für das College und auf Arbeit (Sicherheitsdienst) habe ich meist relativ wenig zu tun. Da mein Laptop nicht so leistungsstark ist, ich aber dennoch ab und zu was zocken will ist sowas ideal für den zeitvertreib. Es ist einfach auch sehr auf Casual ausgelegt und nicht für die über RoxxoR Basher Gamer gedacht wie ihr es seid ;)
 
tja ja...lws geflame geht in die nächste runde.

so wie ihr ignoranten killerkiddies euch halt nicht vorstellen könnt,wie jemand einen mähdrescher ohne mg fahren kann(KEINE WAFFEN OMG!!!!),und das auch noch ohne jemanden zu überrollen(KEINE TOTEN?DAS SOLL NEN SPIEL SEIN?),gibts eben auch ne menge leute die eben nicht verstehen können warum immer mehr leute "blutgeil" sind und nen spiel am grad ihrer brutalität messen.

aber was reg ich mich eigentlich auf....hab das alles und nochmehr erst letztens beim lws 2010 test gesagt,....

so long,...flamed ruhig weiter.

-schlechte grafik
-schrott gameplay
-bla
-bla
-bla

-.-
 
haha, wie geil. hatte den vorgänge mal n par minuten mit meinem kleinen cousin gezock. is ganz gut...zumindest wenn man noch kein sozial inkompetenter hardcorezocker is.
da is die welt noch in ordnung :D :daumen:
 
Was passiert eigentlich im LWS, wenn ein kleines süßes Rehkitz vorm Mähdrescher im Feld liegt? Kann man den Wildwarner ausstellen? ;)

Und gibt es einen Blood-Patch wie bei Pacman?
 
tja ja...lws geflame geht in die nächste runde.

so wie ihr ignoranten killerkiddies euch halt nicht vorstellen könnt,wie jemand einen mähdrescher ohne mg fahren kann(KEINE WAFFEN OMG!!!!),und das auch noch ohne jemanden zu überrollen(KEINE TOTEN?DAS SOLL NEN SPIEL SEIN?),gibts eben auch ne menge leute die eben nicht verstehen können warum immer mehr leute "blutgeil" sind und nen spiel am grad ihrer brutalität messen.

aber was reg ich mich eigentlich auf....hab das alles und nochmehr erst letztens beim lws 2010 test gesagt,....

so long,...flamed ruhig weiter.

-schlechte grafik
-schrott gameplay
-bla
-bla
-bla

-.-
u made my day :daumen:
 
Tja, einige werden es halt nie verstehen, dass es (viele) Leute gibt, die nicht immer (virtuell) Leute töten wollen...
Genau so ist es auch mit WoW; ich mein, ich hasste WoW, aber wenn man solche Spiele mag, warum soll man es nicht spielen?

Nach 2 mal Crysis, Far Cry 2 etc. will ich auch mal etwas Abwechslung haben.
Außerdem macht es tausendmal mehr Spaß, wenn man zu zweit/dritt/viert spielt...
 
ich lach mich tot man! :D:D:D

macht mal bitte eine Vorstellung der lustigstens Simulatior spiele!

hab ich letztens mit nem Kollegen gemacht.... man kann sein ganzes Leben Simulieren mit den ganzen Simulatorspiele....:D:D

edit: @unter mir (fac3l3ss) whahahahaha geil danke! Das Video ist ja der Hammer!

"EIN TRAUM"...."wie ich fahr zu schnell?"........."Wie siehst du denn aus? ich hab ne Auto panne"
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle keine Ahnung, lieber spiele ich das als irgendwelche anderen gammeligen Games wie Fifa und co, ich habs auch vorbestellt :daumen:
 
Es muß ja auch Spiele für heimliche Bauern geben. Wo soll man sonst heute noch lernen wie man Kühe melkt, sich ne Bäurin holt und wie man Ungeziefer um die Ecke bringt. Stellt euch nur vor demnächst kommen dann die Addons 'LWS erobert China' und 'LWS Mars Edition - Aufbruch zu neuen Ackern'.
 
Zurück