Demo zu Landwirtschafts-Simulator 2011 erschienen

es kann auch ein landwirtschaftssimulator 2020 rauskommen und der wird auch *******.:daumen2:

astragon oder wie die hersteller heißen können keine simulationen erstellen, denn eine simulation sall möglichst realitäts na sein, oder?!

rodomedia kann halbwegs ordentliche simus. machen, zwar nicht perfekt aber immerhin kippen die fahrzeuge nicht wen man mit 20kmh um eine kurve möglichst unrealistisch, sich tausendmal überschlägt:what:

wie dem auch sei, das is n drogenspiel.... wenn euch das mal aufgefallen ist?!

Ich müsste dann ja folgendes schreiben:
es kann auch ein FIFA 2020 rauskommen und der wird auch *******.:daumen2:

EA Sports oder wie die hersteller heißen können keine Games erstellen, denn eine ein Spiel sall möglichst realitäts na sein, oder?!

xyz kann halbwegs ordentliche games machen, zwar nicht perfekt aber immerhin bekommt man kein Augenkrebs wenn man zu nah an den Monitor kommt:what:

wie dem auch sei, das is n drogenspiel.... wenn euch das mal aufgefallen ist?!



Was hat dir diese Aussage zu Landwirtschaftssimulator gebracht?
Du findest es sch..., na und?:wayne:
Dann begib' dich doch in Themen, in denen kein "Drogenspiel" vorgestellt wird.
Achja, Drogenspiel?! Zuviel mimbee.tv geguckt was?!

Und dann nenn' mir einen besseren Landmaschinen/Agrar Simulator als LS2011!


"Aber solche Simulatoren sind ja eh sch... wer interessiert sich schon für Landwirtschaft, wenn ich (du) es nicht tu', dann wird der rest der Welt genau so "intelligent" denken wie ich (du!):daumen2:"

Ganz ehrlich: Solche Schlechtredereinen von Produkten etc. sind echt das Letzte, was man machen kann. Und dann hast du es sicher noch nicht einmal angespielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@THEBENB ich weiß ja nicht was du gegen den LS hast ?? Immerhin ist es der beste Simulator neben den anderen die es gibt, und es gibt viele. Wovon ich auch sagen muss zu den einen oder anderen "Auch du *******" muss sowas sein ?!?!

Ich kann mich noch, ich glaube das war zu der Zeit wo LS 09 raus kam, da war es auf Platz 1 in der Verkaufscharts gewesen für Spiele unter 25 € glaube. Auf Platz 2 kam glaube der Fussball Manager 2009/2010 ka so genau.
Und ich glaube zu der Zeit, so wird es auch mit den LS 2011 werden, werden die soviel Exemplarer verkauft, als zur Zeit wo LS09 rausgekommen ist.

Klein Einblick was den Agrar Simulator 2011 angeht, ich glaube der, der die ganze Sache im offiziellen Forum beobachtet, der weiß auch das der Simulator für die nächsten unbestimmten Wochen; gar Monaten unten durch ist. Was die da abzeihen ist der Hammer des Jahres !!! Ich sage nur "unfertiges Spiel" rel. !
 
Ich versteh's nicht. Wer kauft das? Fällt beim Vergleich zu anderen Spielen nicht irgendwas auf? Ich meine, selbst wenn man Interesse an dem Thema hat, kann man doch erkennen, dass es wirklich nicht gerade realistisch oder schön erscheint, schon alleine wegen der Grafik?!
Wahrscheinlich wischt die Begeisterung für das Thema alles andere weg, denn Fußball Manager o.ä. Spiele werden ja auch verkauft...
:P
 
Ich hab die Demo mal geladen :D
das Spiel startet aber nicht?? Shader Model 2.0 is required :what:
Ich hab aber ne GTX 480, da stimmt was nicht:lol: die aktuellsten Treiber hab ich auch.
Ist zwar nicht wichtig, aber kann mir jemand sagen warum?? :huh:

Danke
 
Ich hab die Demo mal geladen :D
das Spiel startet aber nicht?? Shader Model 2.0 is required :what:
Ich hab aber ne GTX 480, da stimmt was nicht:lol: die aktuellsten Treiber hab ich auch.
Ist zwar nicht wichtig, aber kann mir jemand sagen warum?? :huh:

Danke
That's the way Navidia is meant to be played:lol:. Wird im Vorspann vom Spiel gesagt ( kannst ja leider nicht sehen). Knack es weg, hau es noch mal rauf, wenn es nix bringt hast du auch nix verpasst.
 
Zurück